Zombiemodus ? (GTA 5)

Ein Kumpel hat gesagt, es solle bald einen Zombiemodus geben. Ist da was dran ? Bin da nämlich sehr misstrauisch. Danke im voraus für Antworten :)

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 18:12 von pasck667

12 Antworten

wenn dein kumple bei rockstar arbeitet, stimmts vielleicht...
sonst eher nicht.

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 18:16 von ropa0002

Ok Danke

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 18:24 von pasck667

Ja! Das stimmt.. habe ich auch schon gelesen... Dafür werden dann auch neue Charaktäre ins Spiel implementiert.. Diese wären: Dipsi, Lala, Tinkiwinki und Po(o).

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 20:08 von Nick_Dunlap

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Sag doch einfache : "Nein, da lügt er" oder so.
Woher soll ich wissen ob es stimmt ? Meine Fresse !

Antwort #4, 13. Januar 2014 um 20:16 von pasck667

ich wäre auch froh, wenn mal ein zombie dlc oder so rauskommen würde..schon bei rdr war das episch. mir ist schon bewusst das gta 5 realistisch sein soll, sieht man ja auch bei polizisten, die immer wissen wo du bist und sogar aliens.. nee im ernst, zombies in gta 5 wären für mich noch besser als gta 5 selbst, ohne witz!

Antwort #5, 13. Januar 2014 um 20:33 von xXF4B14NXx

Sei doch nicht gleich beleidigt! Das war doch nur ein Scherz. Ich würde so nen Zombiemodus eigentlich auch ganz nett finden. So als Mod - quasi - fürs Online zocken. Zusammen überleben undso.. Wer weiß, vielleicht hamse ja sowas irgendwo geplant.. Immerhin soll ja noch einiges kommen.

Antwort #6, 13. Januar 2014 um 20:35 von Nick_Dunlap

Ja wäre schon cool :D

Antwort #7, 13. Januar 2014 um 20:52 von pasck667

Den gibt's schon…

Antwort #8, 13. Januar 2014 um 23:00 von gelöschter User

Um ehrlich zu sein, fand ich Undead Nightmare bei RDR recht langweilig. Zumindest nach der Story. So ein DayZ-Ähnlicher Spielverlauf wäre viel besser meiner Meinung nach. Immerhin wollte Rockstar sowieso zukünftig Essen und Trinken einführen. Laut gerüchten zumindest.

Antwort #9, 13. Januar 2014 um 23:54 von RuddiLove

Das wäre cool zusammen mit Freunden die die gta Welt laufen und überleben

Antwort #10, 14. Januar 2014 um 14:42 von GTAsuchter

jup und dann noch dieses verschrobene wetter wie in undead nightmare :D

Antwort #11, 14. Januar 2014 um 14:50 von xXF4B14NXx

Ich hab noch irgend wo gehört das man mit dem Editor sein Appartment bearbeiten kann und das man später auch Villas kaufen kann. Hoffe es stimmt. ;D

Antwort #12, 14. Januar 2014 um 15:25 von AtoniXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)