moin moin bei schnuffi die Aufgabe das ich Rentiere platzieren soll ... allerdings gibt es keine mehr in meiner Liste (Schlumpfdorf)

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 18:34 von breeder89

15 Antworten

Moin breeder
Wenn auch im Menü kein Kopp von Schnuffi das Gewünschte kennzeichnet...ja, dann ist es eine von diesen unlösbaren Aufgaben.
Unlösbar deshalb, weil es die Möglichkeit dafür gar nicht gibt, nicht weil wir es nicht könnten;-))
Unlösbare Aufgaben hat er in Abständen immer wieder mal parat und da muss dann die norddeutsche Gelassenheit greifen:-)
Lg werda

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 19:12 von wer__da

mmmmmhhhh leider ... schade ich war echt schnell bei 1,7 Fach und jetzt gehts nicht weiter :-( ... egal beim nächsten mal wirds bestimmt wieder besser

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 19:32 von breeder89

Servus, ich hatte mal die Aufgabe, 8 Flamingos zu kaufen :-(
Tja, weder konnte noch wollte ich :-)
Süddeutscher Sturschädel halt

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 21:14 von leila_menuwe

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bäh, ich sollte mal wieder zwei Erdbertörtchen gleichzeitig Backen...
Notfalls den Suppenkasper ignorieren und die X P mitnehmen, die man hat!
Guts Nächtle!
Rali

Antwort #4, 13. Januar 2014 um 21:33 von RaliEmilie

... und bei mir ist er schon wieder weg. Traurig bin ich deswegen aber nicht :-)

Antwort #5, 13. Januar 2014 um 21:48 von Brablalala

Hi, ja manchmal spintt er wirklich, aber 2 Torten sind möglich...
Eine vor dem Schlafen gehen backen, app nicht zumachen (nur zB smartcover aus das iPad) und morgens gleich als erstes wieder spielen...
Viel Erfolg.

Antwort #6, 13. Januar 2014 um 21:56 von Yojei

Ich hatte heute bei 1,3x drei Aufgaben und alle waren: TORTEN :(((

Und dann bei 1,4x auch wieder ne Torte in der Liste.



Weiß jemand ob man die Aufgabe "Lasse Schlümpfe xxx essen" auch mit dem Kecks vom Geschenkschlumpf erfüllen kann (wenn er denn einen bringt) ?

Antwort #7, 13. Januar 2014 um 22:30 von Elend

Das mit dem geschenkten Kuchen hat bei mir nicht funktioniert
:(

Antwort #8, 13. Januar 2014 um 23:01 von Dottje

Jede zweite Aufgabe ist bei mir das ich einen Trank mischen soll, komme mit dem XP Factor gar nicht vorwärts, bin immer noch bei 1,4, das macht er schon seit Wochen mit mir, wenn jede zweite Aufgabe der Trank ist, kommt man nicht vorwärts.

Antwort #9, 14. Januar 2014 um 06:55 von Tweety8

Der Pokal hilft extrem bei diesem Aufgaben-Wiederholungs-Problem

Antwort #10, 14. Januar 2014 um 07:18 von Elend

@breeder89: Falls Du noch Rentiere vom Weihnachtsupdate rumstehen hast, kannst Du mal probieren, diese einfach zu verschieben und damit neu zu "platzieren". Oft (leider nicht immer) gibt sich der Suppendepp damit zufrieden.

@elend: Geschenkte Kekse mag er bei mir auch nicht :-( und zwar unabhängig von seiner Aufgabenstellung "backe" oder "lass dies essen". Er ist gelegentlich schon eine gewaltige Nervensäge, der "tÖrtchen"-Depp ;-D

LG P.

Antwort #11, 14. Januar 2014 um 10:06 von Pere-Strumpf

Bei mir will er seit gestern, dass ich beim Handy Spiel 1500 Xp erreiche...wenn ich mich nicht irre gehen aber mit drei Pflöcken maximal so um 500xp :( habe ich schon auf der Insel probiert da würde er diese Xp Zahl erreichen, aber damit ist er nicht zufrieden

Antwort #12, 15. Januar 2014 um 07:52 von michaela-destin

hatte ich auch schon ... die xp wurden ja erhöht es gibt jetzt für drei Pflöcke ca 1000 mein höchstes war 1020 xp da musst du aber über 30 Sekunden bleiben

Antwort #13, 15. Januar 2014 um 09:40 von breeder89

@breeder: Sorry, da muss ich mal kurz klugschlumpfen:
20 Sekunden reichen immer noch. Du bist eben jetzt in Level 51 und warst vorher in Level 50. "Smurfy" gibt den 20-fachen Level ...
Somit dürfte michaelas Suppendepp-Aufgabe leider zu den unlösbaren gehören, denn Level 75 gibt es noch nicht :-(
LG P.

PS Hat es mit dem Verschieben der Rentiere nicht geklappt?

Antwort #14, 15. Januar 2014 um 10:13 von Pere-Strumpf

ja kann sein das es so is mit handy jedenfalls reichts ni für 1500 (was ich ziemlich bescheuert finde)... ne du das mit den Rentieren hat ni geklappt weil ich keine mehr habe ( kauf mir so nen dekomüll grundsätzlich nicht )... aber naja trotzdem danke für den Hinweis :-)

Antwort #15, 15. Januar 2014 um 11:14 von breeder89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)