Wisst ihr schon was (GT 6)

vom Patch 1.03?

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 18:39 von bangorrhea

11 Antworten

Bitte nicht lachen..erst mal in Ruhe durchlesen *LOL*..PD bestätigt mit morgen den Patch 1.03:
http://www.gran-turismo.com/at/news/00_1527668....

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 18:40 von bangorrhea

Ach ja..dazu wird es dieses Fahrzeug geben: Konzept-Coupé Toyota FT-1
*LOL*

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 18:41 von bangorrhea

Abwarten !

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 18:46 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Da es den BMW ja schon gibt..wird es ein Heimspiel..anschließend folgt ein dezentes Gähnkonzert..den Toyota hole ich mir dennoch.. >-]

Antwort #4, 13. Januar 2014 um 18:51 von bangorrhea

Wer wollte denn eine zusätzliche unnötige Karre haben ? PD sollte sich lieber mal um wesentlich wichtigere Dinge kümmern, als uns weiter mit Japsenkarren zuzupflastern.
Warum kommt sowas nicht mal nebenbei ? Man tut gerade so, als hätten wir nichts zu fahren !
Auweia !

Antwort #5, 13. Januar 2014 um 19:24 von MadMaxV8

Naja, erstma solltenwa abwaten, was der Patch alles so mit sich bringen wird, wer weiss..., vielleicht wird er sogar etwas vernünftiges beeinhalten(?), mit dem auch tatsächlich etwas angefangen werden kann( O_o ), also so ne Art Geburtstagsgeschenk(?), hehe *Augenzwinker* - auch wenn ich nicht so richtig daran glauben mag.

Antwort #6, 13. Januar 2014 um 20:33 von _Axel_1

Eine ganze Karriere ausschließlich mit Mond-Rovers..*seufz*..das wär´s..einmal damit über den Nürburgring..in einem 24h Stunden rennen..ich kann mir nix besseres vorstellen..*hust*

Antwort #7, 13. Januar 2014 um 20:39 von bangorrhea

Nicht mal 100Mb das kleine Miststück..beide Veranstaltungen sind mit "Links" auf Gold zu bringen..der Toyota ist noch nicht einmal tunebar..ei ei ei..außer den beiden Veranstaltungen war das wohl weiter nix..langsam aber sicher wird´s traurig..warten wir mal das Ende des Januars ab..

Antwort #8, 14. Januar 2014 um 08:07 von bangorrhea

PD übertrifft eigene Dummheit

Ein Wagen mit 0 Fahrzeug Info der vor ein paar Tagen an der Detroit Automesse vorgestellt wurde? Im Ernst?
Ein japanischer Wagen Toyota FT-1 der Linkslenker ist? und VW Scirocco, Golf oder Alfa Romeo Mito sind rechtslenker?
wie blöd kann man eigentlich sein?'
Ich muss mir ernsthaft die Frage stellen wie das Spiel ein Bewertung von 85 Bekommt ?
Das Spiel ist ja noch schlechter als GT5 da verdient keine 65!

Antwort #9, 14. Januar 2014 um 12:04 von ROAD_RUNNER

Dafür kann man einen BMW M4 Coupe gewinnen wer schon eins gewonnen hat macht nichts der kann ein weiteres gewinnen. Lächerlich

Antwort #10, 14. Januar 2014 um 12:17 von ROAD_RUNNER

Der BMW hat jetzt einen erkennbaren "Innenraum"..*LOL*..

Antwort #11, 14. Januar 2014 um 17:24 von bangorrhea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)