Brachy Stein (MH 3 - Ultimate)

Nabend,

Ich bin seit längeren dran ein Brachy Stein zu krigen, aber ich krige einfach keinen.
Jetzt zu meiner Frage, wie maximiere ich die Droprate (bzw kann man ihn erhöhen) von diesem Stein?

Mfg Sora

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 18:49 von xSoraaa_

4 Antworten

Des einzige ist immer TÖTEN und versuchen alles zu zerstören und den schweif abzutrennen und alle shiny drops auf zu sammel. Der Rest is glücks Sache :( . Ich hab auch einmal für einen brachy Stein 40 erlegen müssen . Falls du g rank bist dann mach die da man da sehr häufig welche bekommt

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 19:15 von Xithly

Für Brachy stein reicht es ihn zu fangen
Aber alles kaputt machen was geht und ja ich empfehl dir auch den g rank brachy wenn du den zu nervig oder schwer alleine findest ich helfe gerne beim farmen ^^

Antwort #2, 16. Januar 2014 um 10:14 von aizen-taichou

Fangen ist nicht so gut wie töten. Also immer killen . Hab noch kein Stein oder Pallium in der Belohnung bekommen

Antwort #3, 16. Januar 2014 um 14:38 von Xithly

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich schon mehrfach. Aber kA kann auch an den skills von plesi Rüstung gelegen haben

Antwort #4, 16. Januar 2014 um 16:17 von aizen-taichou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)