Normaler 3DS oder 3DS XL? (Pokemon Y)

Sollte ich mir für Pokemon Y ein 3DS XL oder einen normalen 3DS holen? Wo ist die Auflösung besser?

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 18:49 von CptReefo

3 Antworten

Die Entscheidung ist dir selbst überlassen. Außerdem hat das sehr wenig mit Pokemon an sich zu tun.
XL hat eine bessere Auflösung, aber meistens kein Ladegerät dabei. Falls du aber einen DSi besitzt, ist das egal, der hat den gleichen Anschluss.
XL ist halt größer, etwas schwerer aber an sich (meiner Meinung nach) nicht wirklich besser.

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 18:51 von thoughtlessInsanity

Ist die frage als witz gedacht.
Dürfte sich ja von selbst klären.
Aber zu deiner frage. Der XL ist klar besser. Hast du schon ein 3ds. Wenn nicht rechne beim XL mit 10euro mehr weil nämlich beim XL kein ladekabek dabei ist

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 18:54 von DeAtHhOrSe

...eben nicht.
XL hat ein größeres Display bei gleicher Auflösung ... sowohl oben als auch beim Touchscreen
-> not so gut

Ansonten kann man nicht viel sagen. XL is größer... und was das halt alles so mit sich bringt.
Gut sowie negativ.

Wären sie wenigstens so nett gewesen den zweiten Analogstick (den es als quasi physikalisches "Add-on" gibt serienmäßig mit einzubauen - wofür genug Platz dagewesen wäre, hätt ich mir auch nen XL gekauft... aber ohne diese mehr als eigentlich obligatorische ~Notwendigkeit~ an die mal als Gamer eigentlich gewöhnt wäre... hat mich der XL nich gereizt. Einfach zu ungeschickt und nen wirklichen Wert auf 3D setz ich auch nicht (effing Gimmick <.<).

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 19:43 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)