karriere / saison / kader voll!:( (NHL 14)

Hallo, ich spiele gerade im karriere modus saison und jetzt kann ich keine free agents mehr verpflichten, da mein kader voll ist, wie werde ich wieder spieler los?
Danke .
Lg lena

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 19:04 von lurchi1207

2 Antworten

Im Menü Gm-Optionen (Kaderveränderung) kannst du die Spieler in die AHL schicken und gehören somit nicht mehr in den Kader. Aber aufpassen, die landen dann im Regelfall auf der Waiver Liste und sind unter Umständen dann weg, wenn ein anderer Verein den haben will.

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 20:37 von Cony89

Dieses Video zu NHL 14 schon gesehen?
Hi,

1. So wie Cony89 schon geschrieben hat, Spieler in die AHL schicken. Aber wenn du junge Spieler, die noch nicht für die AHL berechtigt sind, zu den Minors schickst, kommen sie gegebenenfalls in die CHL.

2. Vor der Saison, beim Vertrag ausmachen, Spieler auf die Free-Agent-Liste setzen. Und stelle beim Starten die Option ''Automatisch Free-Agents verpflichten'' ein, denn dann kauft dein Co-Trainer von selber aus gute Spieler ein.

LG Marcel

Antwort #2, 25. Dezember 2014 um 10:59 von MarcelLippy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 14

Letzte Fragen zu NHL 14

NHL 14

NHL 14 spieletipps meint: Authentische Eishockey-Simulation, die alle Spielmechaniken sauber auf den Punkt bringt. Immense Verbesserungen zum Vorgänger bleiben aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 14 (Übersicht)