Bonus-Inhalte? (Fable - Anniversary)

Hi, ich habe mir heute Fable Anniversary vorbestellt und jetzt hab ich erfahren, dass diejenigen die Fable Anniversary zum Launch kaufen, die Bonus-Inhalte bekommen, aber es ist egal wo man es kauft.
Hab ich dann auch die Bonus-Inhalte oder nicht?

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 19:14 von Bells17

5 Antworten

Ich glaube nicht, ich meine gelesen zu haben, dass es bei bestimmten Partern wie der Shop mit dem Stop im Namen und das große A Bonusinhalte (jeweils verschiedene) an ihre Pre-Orderers vergeben.
Sollte ich mich da Irren, Juhu, habs nämlich bei meinem Spiele-Dealer des Vertrauens bestellt ^^ (Treuer Kunde ^^)
Aber, mit etwas glück wird das gesammelte Outfit Pack ja mal im Store angeboten ^.^

Himmel, ich freu mich so auf Messerjack Reloded ;)

könnte mir die wartezeit eig. mit dem Original vertreiben ^^

LG,
NetWire

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 02:23 von NetWire

ja das ist richtig das lunsch day dlc pack mit 5 kostüme und waffen sind in jede ersteauflage des spiels erhalten die preoder bonuse wird es unterschiedliche sein eh nach dme wo man vorbestellt hat

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 17:55 von Netra_hunter

Aber ich denke das es in einigen Monaten evtl als komplettpaket im Store ist. Kennt man ja :)

Bald isses soweit :)

Antwort #3, 05. Februar 2014 um 00:02 von NetWire

Dieses Video zu Fable - Anniversary schon gesehen?
jap das so oder so und es gibt ja eh shcon für 2.49 ca schon dlcs und ein kostenlosne hut xd

Antwort #4, 06. Februar 2014 um 01:01 von Netra_hunter

Ich hab's jetzt und durchgezockt. :)

Antwort #5, 10. Februar 2014 um 15:54 von Bells17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - Anniversary

Letzte Fragen zu Fable - Anniversary

Fable - Anniversary

Fable - Anniversary
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Anniversary (Übersicht)
* gesponsorter Link