Such dringend Raikou (Pokemon Y)

Frege steht oben

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 19:37 von gelöschter User

7 Antworten

was bietest du?

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 19:38 von schreckensmiralis1

das ist keine frage.. xDDDD

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 19:39 von Sillar96

Ich weiß das das eigentlich keine Frage ist XD. Ich biete alle Legendären, die Starter mit VF, also groß was zu bieten habe ich nicht , ich würde aber auch z.B. mehrere Xerneas, Yveltal usw. vertauschen. Habe sonst auch Milotic und co. auch ein Lugia aber das würde ich nach Möglichkeit gerne behalten.

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 19:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Auf schwarz und Weiß habe ich aber mehrere Shinys , auch Legndäre das wären Boreos, Demeteors Glurak (weiblich Level 100-lasch) Furnifraß lv.78-mild , sonnfel lvel. 81 - auch mild , Dragtini lvel.1-robust, Garados und Frigometri

Antwort #4, 13. Januar 2014 um 19:50 von gelöschter User

Habe welche vergessen , das wären Bisaknosp - 23 - hastig und bannette. Da es schwarz weiß (2) sind würde ich auch hier mehrere vertauschen.

Antwort #5, 13. Januar 2014 um 19:54 von gelöschter User

Hast du ein shiny? Wenn ja, dann tue es in die gts und verlange raikou. 1-2 tage warten und tada

Antwort #6, 13. Januar 2014 um 20:38 von schreckensmiralis1

Ja aber die shinys sind ja auf Schwarz und Weiß ich habe mein Xerneas (Level 100) jetzt schon seit 1 1/2 Wochen in der GTA aber immernoch kein Raikou

Antwort #7, 13. Januar 2014 um 20:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG kommt für die PS4

Limitierte Vorbesteller-Bundles: PUBG kommt für die PS4

PUBG Corporation gab heute in einer Pressemitteilung bekannt, dass ihr euch ab sofort PUBG im PSN-Store und bei teilneh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link