suche ein mew dringend (Pokemon Y)

genauso wie es oben steht suche ich ein mew würde impergator lvl 52 anbieten oder was ihr so wollt.ps habe keine shynis oder legis aus anderer editionen

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 19:39 von lIlPREDATORlIl

7 Antworten

dann wird es sehr wahrscheinlich dass jemand nicht mit dir tauscht denn die meisten wollen halt legis und/oder shinys für mew und etc.

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 19:41 von snudels

hab halt höchtens noch nen reshiram lvl 100

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 19:50 von lIlPREDATORlIl

wie bekommt man am besten shinys (ja ich bin ein anfänger)

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 19:53 von lIlPREDATORlIl

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich hab mew sogar shiny ich nehm impergator fc:1122-3344-5566 (spaß)
Stellst du dir des so vor oder was?

Antwort #4, 13. Januar 2014 um 20:04 von schaberlaberdingdong

@|I|PREDATOR|I| es gibt: shiny fishing, shiny chaining, masuda-methode( sind die besten Möglichkeiten ein shiny zu bekommen anstatt einem shiny in der Wildnis antreffen willst)
shiny fishing: du nimmst ein pokemon mit wertehalter oder Saugnapf gibst ihm ein rauchbal zu tragen und wirfst in einem gewässer die angel aus(es ist wichtig die art zu wissen wenn du ein bestimmtes so haben möchtest) das pkemon erscheint und dann bekämpfst du es oder du fliehst(aber bloß nicht fangen denn dann wars das mit der kette)
dann wieder die gleiche angel auswerfen und nix dazwischen machen da sonstdie kette abbricht!
das machst du nun so lange bis ein shiny bekommst
shiny cahining: hier wird das pokeradar benutzt (bekommst es von einem Mitarbeiter von prof. platan im 1. stock). geh in ein Blumenfeld aktiviere schutz um vor anderen wilden pokis sicher zu sein. dann das Radar einsetzten und zu einem rascheldem gras gehen und ein pokemon erscheint(Achtung hier musst du es besiegen oder fangen aber nicht fliehen wie im fishing) wenn du alles richtig gemacht hast werden weitere büschel raschln und geh in eins( es gibt da spiezielle Sachen z beachten wie z..in das weiteste entferne büschel gehen usw. kann hier jetzt nicht alles aufzählen) und das machst du weiter bis ein shiny kommt (achtung es muss immer das gleiche sein weil sonst die kette bricht)
masuda-methode: du gibst ein ausländisches pokemon+ eins aus unserem in die Pension und brütest aus bis ein shiny schlüpft(es ist ega ob ein elterteil shiny ist oder nicht das sich dfas nicht auf den wert beeinflusst)
da gibt's noch die kontaktsafari und einfach rumrennen und mit glück kmmt ein shiny

Antwort #5, 13. Januar 2014 um 20:23 von snudels

nice hab ich gar nicht gewusst zum 2. da muss man es besiegen wenn aber ein anderes kommt soll ich dann fliehen oder muss ich es besiegen bitte um nachicht

Antwort #6, 13. Januar 2014 um 20:51 von db313

biete euch jetz ein reshiram level 100 oder ein phione

Antwort #7, 16. Januar 2014 um 21:17 von lIlPREDATORlIl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)