Habe 6*31 DV-Pokemon zu vertauschen ! (Pokemon Y)

Hey ich bin fleißig am züchten und habe jetzt ein paar 6*31 DV Pokemon doppelt gezüchtet und kann daher welche entbeeren. Ich suche im Gegenzug andere 6*31 DV Pokemon (wenn möglich männlich)
Es sollte auch NICHT aus den Ei-Gruppen Feld/Wasser 1/Amorph/Mineral/Fee sein da ich davon schon 6*31 DV Eltern habe. Was ich bieten kann sind:

- 2-mal Evoli/Mäßig/männlich
- 1-mal Makabaja/Hart/weiblich
- 1-mal Schalellos/Hart/weiblich
- 1-mal Jurob/Hart/weiblich

Bei Interesse hier rein schreiben !

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 19:42 von Monkey_D_Luffy

3 Antworten

Hi
Ich hab ein Apoquallyp männlich mit 5*31 Dvs wesen still. Würdest du das tauschen? Ich hätt gern das Makabaja.

Antwort #1, 14. Januar 2014 um 11:49 von Mr_Pingas

Nein tut mir leid ich suche 6*31 DV Pokemon und wenn du gelesen hast vertausche ich auch 6*31 DV Pokemon dafür hätte aber ein paar 5*31 DV Makabaja davon würde ich dir eins tauschen wenn du willst ?

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 13:33 von Monkey_D_Luffy

Klar gerne mein Fc: 4854-7821-9600

Antwort #3, 14. Januar 2014 um 14:49 von Mr_Pingas

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)