tausche ein viscogon mit vf wesen mäßig und 5 ivs (Pokemon X)

suche shinys (keine fishing shinys)

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 19:56 von atomgurke

4 Antworten

Taushcst du auch gegen anderes Pokemon ? zB. Evoli mit 5 DV-Werten & VF ?

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 19:59 von White_Fang_Kakashi

ne sry ich suche im momment shinys ^^

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 20:03 von atomgurke

Sry, das ich das jetzt sage aber ich finde das richtig scheiße von euch das ihr immer nur auf die einen Pokemon ausseid..hatte heute schon Mal so nen Typ der nur Legis oder Shinys gesucht hat..es hat nicht jeder Shiny-pokemon..könnt ihr nicht auch Mal nett sien und auch mal anders tauschen ? Du könntest dir zB. jetzt wieder so nen iscogon züchten..

Sry, aber das musste ich jetzt auch Mal öffetnlich loswerden..

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 23:14 von White_Fang_Kakashi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich stimme ihm zu ganz davon ab das das viscogon selbst mit 5*31 kein shiny rechtfertigt ich züchte dir so ein ding in na stunde mit allem so wie du es willst da is nie mals der aufwand nötig den ein shiny braucht

z.b. shiny zucht für 3 shinys habe ich 17 stunden gebraucht
shiny chaining mit radar 2 stunden für 1
safarif 17 min für 1
wild habe ich in 478 spielstunden noch keins gefunden
lockduft chaining 5 stunden für 1

abgesehen von safari und da hatte ich glück (war das erste vulpix und gleich mit 4*31 und dürre *.*) dauert alles hier länger als zucht wobei zucht auch nur 5 bis 10 min braucht wen du erstmal 1 gutes hast

Antwort #4, 14. Januar 2014 um 02:17 von FullKushala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher äußert sich zur starken Konkurrenz zum Release-Tag

Metro Exodus: Publisher äußert sich zur starken Konkurrenz zum Release-Tag

Am 15. Februar ist die Hölle los. An diesem Tag erscheinen voraussichtlich gleich vier Games, die al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link