Minecraft Welt (Minecraft)

Hallöchen. Ich und eine freund von mir wollten eine komplett neue Welt starten.
Dafür wollten wir aber mehrere Leute haben/einladen. Je nachdem.
Wir wollten sie fast wie eine geregelte Welt erschaffen.
Das heißt : Stadt bauen. Läden aufmachen. Jeder hat sein eigenes Grundstück. Ect.
Es gibt aber auch Regeln : Keine Leute töten! Nichts aus den Truhen klauen oder den Geschäften! Niemanden beleidigen! Wer dagegen verstößt wird sofort verbannt.
Wenn sich ein paar mehr gemeldet haben dann gibt es genauere Beschreibungen. Mein Psn Name lautet : drugacije27
Schreibt in eurer Freundschaftsanfrage dass ihr bei der Minecraft Welt mitmacht, dann nehme ich euch auch an.
Ach ja. Bitte nur mit Headset! ^-^

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 20:02 von druga27

4 Antworten

Geht auch skybe

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 20:12 von Lukii4717

und wie läuft das also ein wenig info wär toll.

- Habt ihr einen bestimmten seed dafür gewählt oder rendom?
- Alters begrenzung? (bin 22)
- feste Onlinezeiten (vom host) Also feste bauzeiten
- Kreativ modus?
- bauvorlagen oder Frei"schnautze"

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 22:07 von NeverAngel

Ich würde auch gern mitmachen und die Regel beachten Addet mich einfach im PSN unter "BentschyOnline" :D

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 22:50 von BentschyPrivat

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Der Seed ist snow. Also das erklärt so ziemlich alles.
Altersbegrenzung gibt es nicht solange alle das Alter vom anderen tolerieren.
Feste Online Zeiten gibt es leider nicht, da ich nicht so Flexibel sein kann. Am Abend jedoch würde sich die meiste Zeit finden. Sprich 18-19 Uhr.
Es ist überlebensmodus.
Und das System hab ich noch nicht überdacht, ich würde sagen man teilt bestimmte Stadtvietel ein die die eine Person nach ihren wünschen Gestalten kann. Ich wäre auch bereit ein paar Vorschläge anzunehmen wenn ihr diese habt?

Ich adde dich dann gleich morgen. ^-^

Antwort #4, 14. Januar 2014 um 00:40 von druga27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)