Wie werde ich besser (Black Ops 2)

kann mir jemand helfen ich hab schon lange nicht mehr bo2 gespielt und bin ziemlich schlecht geworden mit glück krieg ich gerade noch ein Blutrünstig und jetzt ist meine K/D ziemlich tief ich glaube 0.58 oder so ähnlich und jetzt brauch ich dringen hilfe welche perks, waffen und granaten ich nehmen soll und wie ich schnell auf hohe scorstreaks komme
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 20:05 von Pisces5000

3 Antworten

Waffe:Mtar oder Friedensstifter

Aufsätzte: vordergriff schnellziehen schnellesmagazin

Perks: hardliner kugelsicherweste zähigkeit unf gewandheit


Punkteserie: Würde ich für dich drohne tarnheli orbi vorschlagen

Versuch bei den maps eher ausenrum zulaufen das hilft ungemein sehr viel und versuch dir die spowns der gegner einzuprägen

Also die beste lösung wehre spiel einfach oft dann wirst du merken das du irgendwann schon weist von wo die gegner kommen;)

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 20:53 von Takischi

gibt es noch eine andere waffe+aufsätze die ich verwenden kann?
weil ich mit beiden waffen nicht gut umgehen kann
P.S. ich hab die AN-94, Scar-H und die SMR für ewig frei geschaltet ich bin Prestige 3 lv 40

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 17:54 von Pisces5000

Ja mit der An94 geht es ebenfalls mit M27 könntest es auch machen

Antwort #3, 15. Januar 2014 um 18:27 von Takischi

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link