Klassentipps für den Online Modus. (Black Ops 2)

Ja Hallo liebe Community. Ich brauche ein paar gute Online Klassen. Ich habe eigentlich erfahrung mit Shootern. (MW3 habe ich momentan eine 2,45er Quote, in Ghost eine 2,03er Quote) Aber in BO2 will es bei mir irgendwie nicht. Könnt ihr mir einige Tipps geben.? Das Problem liegt bei mir auf weitere Distanz. Da veraime ich einfach gnadenlos, auf nahe distanz habe ich nicht so probleme. Würde mich über ein paar Klassen freuen.! Bitte unnötige Sachen wie z.B. Zielsuche, MMS, Werfer etc. rauslassen, nur produktive Sachen.!

Vielen Dank!

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 20:12 von Castrol

6 Antworten

Also ich hab 597punkte pro minute und eine 2.54kd und Spiele so


Waffe:Mtar

Aufsätze: Vordergriff Schnellesmagazin Schnellziehen

Perks: Kugelsichereweste Harliner(wen du willst ansonsten Leichtgewicht) Zähigkeit und Gewandheit

Punkteserie: Drohne Orbi Schwarm

Wenn dir die Mtar nicht gefällt dan probier mal die klasse nur mit der Friedensstifter;)

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 20:44 von Takischi

Waffe:M8A1 Ist eine Burst waffe

Aufsätze:Schaft,Rotpunkt,Schalldämpfer

1Perk: Hardliner
2Perk:Zähigkeit
3Perk Totenstille,Extrembedigungen

Punkteserie: Drohne,Tarnhelikopter Orbi

Die klasse ist gut für Team deathmatch.

Wenn du mit Burst waffen nicht umgehen kannst Dann nimm diese klasse hier

Waffe:MSMC

Aufsätze:Schaldämpfer,Schnellziehen,Griff

Perk1: Leichtgewicht ,Hardliner
Perk2: Plünerer
Perk3 Extrembedingung

Punkteserien: Drohne Orbitalsatelit Wartog

Antwort #2, 03. Februar 2014 um 01:57 von AntiHarry

M8A1 und Schalli ? LoL .


M8A1 mit Refelx , Schnellziehen und Schaft

Perk1: Kugelweste
Perk2: Zähigkeit und Plünderer
Perk3: Taktikmaske

So Msmc mit schalli ist natürlich auch totaler quatsch ^^

spiel die mit langer lauf , schnellziehen und dann schnelles magazin oder erweitertes magazin .

Streaks : drohne , konter , orbi

Die klassen sind für jeden modus geeignet ;)

Antwort #3, 17. März 2014 um 19:16 von 2FaCeStYlE

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Was willst du mit den Aufsätzen Schnellziehen und Schaft zusammen? Das ist komplet sinfrei .Du brauchst mir auch nicht erzählen das die Msmc mit Schalli Quatsch habe mit der ne 3.72 Quote und mit der M8A1 ne 2.91 Quote.Ich weiß ja nicht wie du diese Waffen spielst und welchen Spielmodus.Finde gute Argumente warum die Msmc mit schalli Quatsch ist oder die M8A1 mit schalli.

Lg AntiHarry

Antwort #4, 17. März 2014 um 20:54 von AntiHarry

Scar-H mit schnelles Magazin, Schaft und schalldämpfer.
Perks sind kugelsichere Weste, plünderer und zähigkeit und dann noch taktikmaske.
Wildcards sind primärwaffe 3. Aufsatz und extra gier 2.
Das ist eine Klasse mit der Du auf weite Distanz sicher einiges anrichten kannst. Wenn du magst lass schalldämpfer weg und nimm noch die Kap-40 mit wenn du den schalli nicht brauchst

Antwort #5, 12. Juli 2014 um 01:59 von hakimking

Ich habe als aufsätze entweder schnell ziehen+mms schnell ziehen+ schnelles mag.Schalldämpfer+schaft oder keine aufsätze als perks immer hardliner kugelsichere weste plünderer zähigkeit und gewandheit da die scar-H nicht so viel präzi hat muss man auf grosse entfernungen manchmal bursts machen ist bei mir so aber es kommt auf den spieler an jeder hat seine eigenen "perfekte" klasse

Antwort #6, 12. Oktober 2014 um 21:34 von yahyanius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)