zeitgrenze (Pokemon Y)

Ich möchte wissen ob es eine zeitgrenze gibt und wie hoch sie ist also mit zeitgrenze meine ich die spielzeit mit einer grenze

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 20:23 von schaberlaberdingdong

7 Antworten

...nein? Du bist hier nich bei Majora's Mask...

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 20:29 von derschueler

Ich glaube nicht, dass ein Zeitlimit gemeint war, der abläuft...
Ich bin momentan bei über 385 Stunden, ich weiß von keinem Limit bisher, vlt 999 Stunden?

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 21:03 von HarakiriNinja

der zähler bleibt auf jeden fall irgendwann stehn weiterspieln kanste trotzdem

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 22:12 von onepiece_gamer

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
naja, da technisch gesehen in S/W schon über die 1000 angezeigt werden konnte müsstest du schon 9999 stunden haben bevor man merkt obs weitergeht oder net

Antwort #4, 14. Januar 2014 um 10:15 von Mighty_Rathalos

...mehr Stunden als ein ganzes Jahr hat...

Mach dir keine Gedanken über etwas das du nie erreichen wirst.

Antwort #5, 14. Januar 2014 um 12:24 von derschueler

ooocch ich weiß dass bei meiner Monster Hunter Freedom Unite datei mein Main ne spielzeit von 960 Stunden hatte XD bei manchen spielen geht das also sehr wohl die 999 zu knacken

Antwort #6, 14. Januar 2014 um 13:44 von Mighty_Rathalos

...nicht wenn du über ein Jahr ununterbrochen spielen müsstest... bis auf paar ausgewählte WOW Spieler macht das doch keiner :D

Antwort #7, 14. Januar 2014 um 13:55 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG kommt für die PS4

Limitierte Vorbesteller-Bundles: PUBG kommt für die PS4

PUBG Corporation gab heute in einer Pressemitteilung bekannt, dass ihr euch ab sofort PUBG im PSN-Store und bei teilneh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link