Seraphen Kristalle leicht farmen (Borderlands 2)

Hey leute, ich würde echt gerne ein paar Sachen aus den Seraphen Shops kaufen, habe aber nur 40 Kristalle...

Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man schneller an diese Dinger kommt?
Die Bosse zu farmen dauert so ewig.
Und gleich noch eine Frage: Ich bin gerade dabei mir die OP-LvL zu machen damit ich bessere Sachen bekomme, etc. Werden die ultimativen bosse dann auch stärker?

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 20:26 von Enforcer790

6 Antworten

1. es gibt Tricks für jeden der 6 Chaktere wenn du uns genauer beschreiben könntest wen du spielst würde es einfach vorrangehen.

2.sobal du auf Op 8 die Raibosse machst sind diese zwischen lvl 84 und 89 . Nur zum vergleich auf lvl 92 bekommen die gegner 99.7 % weniger schaden . Auf Op 8 bekommen sie mindestens 70 % weniger, abhänging vom Level

ja die Bosse werden um einiges, genauer um extrem viel Stärker

lg

JJooee

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 22:06 von JJooee

Ich spiele derzeit Commando, habe den linken und mittleren Skilltree geskillt und teils auch den rechten.

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 14:30 von Enforcer790

http://www.borderlands-forum.de/viewtopic.php?f...

alleine trozdem , außer mit Gunzerker unmöglich

lg

JJooee

Antwort #3, 14. Januar 2014 um 18:45 von JJooee

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
hast du auch was für axton auf 72?

Antwort #4, 14. Januar 2014 um 19:02 von Enforcer790

Antwort #5, 14. Januar 2014 um 20:24 von JJooee

:D danke

Antwort #6, 14. Januar 2014 um 20:30 von Enforcer790

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)