Wander Pokemon (Pokemon X)

Also kann mir bitte jemand nochmal genau erklären wie ich die Wanderpokemon (Arktos bei mir glaub ich...) bekommen kann, weil ich es in den Beschreibungen nicht ganz verstehe...

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 21:51 von zzuu

3 Antworten

Du musst ihm in der Wildnis 10 mal im hohen Gras begegnen dann flüchtet es zur MeeresTitan Höhle dort kannste es dann fangen am besten vor der Höhle speichern

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 21:54 von PowerWolf90

Am besten von Illumina City aus im pokedex gucken (falls du es mind. Einmal gesehen hast) und je nachdem wo es sich befindet zur entsprechenden Route Laufen NICHT FLIEGEN! da es sonst sofort position wechselt. Falls es nicht mehr dort ist zurück nach Illumina City und das ganze von vorn

Hoffe konnte helfen mfg Rico

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 21:58 von PowerWolf90

Am besten von Illumina City aus im pokedex gucken (falls du es mind. Einmal gesehen hast) und je nachdem wo es sich befindet zur entsprechenden Route Laufen NICHT FLIEGEN! da es sonst sofort position wechselt. Falls es nicht mehr dort ist zurück nach Illumina City Fliegen und das ganze von vorn

Hoffe konnte helfen mfg Rico

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 21:59 von PowerWolf90

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)