Probleme mit dem Pokemon PSS! (Pokemon X)

Hallo,
wie schon oben beschrieben habe ich Probleme mit dem PSS in meinem Pokemon X. Ich kann mich wunderbar mit dem Internet verbinden und z.B. einen wundertausch durchführen, seid geraumer Zeit, werden bei mir werder Passanten, Bekannte, noch Freunde als online angezeigt, obwohl sie es sind! Einfach jeder in der Liste ist "dunkel", als wären alle offline. Warum ist das so? ich habe nix in den Einstellungen gemacht und habe bestes Internet, also an der Verbindung kann es nicht liegen. Ich habe auch mein 3DS gerestartet, die Internetverbindung gelöscht und wieder neu verbunden, aber alles hilft nichts. Kann mir einer von euch sagen, wie ich das Problem weg bekomme? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 22:46 von ShayminXD

2 Antworten

Hast du den neuesten Patch fürs Spiel runtergeldaen?

Antwort #1, 14. Januar 2014 um 09:04 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
vielleicht hast du vergessen, im spiel selbst dich mit dem internet zu verbinden?
also wenn ich anschalte und dieses gelbe licht für internetverbindung blinkt, muss ich noch zusätzlich beim pss auf das rechte symbol oben klicken, damit auch freunde oder so tatsächlich online sind und man interagieren kann
also dieser blaue kreis mit diesem zeichen da, so 'nem punkt und paar wellen, die weggehen

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 12:03 von PhantomLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)