Tolbi Glückswalze und Brunnen! (Golden Sun)

Hi,

möchte mir an der Glückswalze in Tolbi folgende Sachen holen.

4 x Mythril-Hemd (12 Tickets bei 3er Wette)
4 x Hyper-Stiefel "")
2 x Adeptenring ( eine 3er Wette und eine einzelne)

Besitze 29 Tickets, die ich wie in Klammern gesetzt verwenden werde/muss. Muss ich meine gewünschten Sachen sofort (bei Start) mit einem Jackpot gewinnen? Wie lange kann das dauern, wenn man die überhaupt bekommt? Bekomme bis jetzt nur andere Sachen! Bin das nicht so mit Glück gesegnet :/

Wie bekomme ich am Brunnen von Tolbi

1 x Juwelenkrone
1 x Mental-Armreif

per Glücksmedallion erwünscht/erspielt? Bekomme halt ständig was anderes z. B. Feueraxt. Gibt es da einen Trick bzw. bestimmte Vorraussetzungen?

Thx wie immer im Voraus für helfende Antworten.

Mfg

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 23:14 von Schaschlik90

2 Antworten

Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber nach meiner Erfahrung sind sowohl die Gewinne am Brunnen als auch die an den Glückswalzen zufallsabhängig. Bei mir war es bei den Walzen meistens aber so, dass ich einen besseren Gewinn bekommen habe, je mehr ich von dem jeweiligen Symbol hatte (also je weniger Monde).
Bei dem Brunnen bekommst du einen besseren Preis, je weiter du in die Mitte triffst. Wenn du außerhalb von der Zielscheibe triffst, bekommst du meistens (!) nur einen Trostpreis.
Sonst kann ich dir leider keine Tipps geben außer immer wieder speichern und resetten und ganz viel Glück und Geduld haben, denn wenn man etwas Bestimmtes will, kann es u.U. eine Weile dauern :/

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 22:33 von Sunny9000

Dieses Video zu Golden Sun schon gesehen?
Hi,

das mit dem Brunnen von Tolbi hat sich glücklicherweise erledigt! Die Juwelenkrone und den Mental-Armreif kann man sich in Lalivero kaufen.

Um meine gewünschten Sachen bei der Glückswalze zu bekommen, brauche ich gleich beim ersten (!) Kurbeln fünf gleiche Symbole (5x Hemden, 5x Stiefel, 5x Ringe). Das muss dann viermal bei den Stiefel und Hemden sowie zweimal bei den Ringen klappen. Da setzten die Entwickler für meine Meinung zu viel Glück voraus! Habe es jetzt schon mehrere Tage versucht : /

Naja, wird es halt nichts mit der optimalen Ausrüstung.

Mfg

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 14:40 von Schaschlik90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun

Golden Sun

Golden Sun
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun (Übersicht)