tobi (unmasked) (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Ist es wahrscheinlich dass es ihn geben wird?
Oder erst in ninja storm 4?

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 23:34 von SpainBoyKs

25 Antworten

Zu 100 % ich glaube auch das es den weißen obito auch geben wird (Jinchuriki des jubbis) aber das ist nicht das wichtige ich frage mich eigentlich ob es denn bossfight Madara vs 9 bijuus geben wird wenn ja wär das spiel das beste der besten :)

Antwort #1, 14. Januar 2014 um 14:36 von ensargoku

Ich hoffe es :) obito ist mein favorite charakter .

Ich denke aber dass sie sich einiges für storm 4 aufheben wollen..

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 18:04 von SpainBoyKs

Wer sagt das es noch ein storm 4 geben wird? Ich denke das ist das letzte game.

Antwort #3, 14. Januar 2014 um 20:25 von kurama-96

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
bis jetzt ist nicht bekannt ob der drin ist von daher spekulation

genau so ob es noch weitere stormteile gibt.

und wenn jetzt wieder einer kommt dass das schon bestätigt wurde das dies der letzte teil ist soll das bitte mit vertraulicher quelle angeben und nee irgend ein youtube lets player ist da keine vertrauliche uelle außer er kann es mit einer belegen

Antwort #4, 15. Januar 2014 um 00:14 von hatakesakumo

Ich gehe davon aus dass Storm 4 kommen wird da es rein finanziell gesehen dumm der Entwickler wäre es nicht zu bringen.

In der heutigen Zeit wird fast JEDE erfolgreiche Spiele Serie gerupft wie eine Gans.
Noch vor dem Release von Revolutions arbeiten die an einem Naruto für PS4 und Xbox1.

Ob das Storm 4 sein wird, sei mal dahin gestellt..
Jedoch kann man davon ausgehen, da das in den bisherigen Zyklus passt.
Revolutions erinnert ein wenig an Generations.

Generations hatte damals die Story von Storm 2 Bis zum 5 Kage Gipfel fortgesetzt und ich denke Sowas in der Art wird Revolutions ebenfalls tun..
Eventuell verlängert es die Story von Storm 3 bis zum erwachen des juubis oder nur bis zur Zerstörung Tobis Maske.

Antwort #5, 15. Januar 2014 um 03:16 von SpainBoyKs

Ne nicht so übertrieben kurz dann lohnt sich das game nicht ich schätzte mal bis den weißen Obito oder bis MINATO mit seinem kunai anspringt

Antwort #6, 15. Januar 2014 um 07:57 von ensargoku

Niemals bis tobis Maske zerteilt wird, ist viel zu kurz.

Ich sage bis zu den Punkt wo die 5 kage wieder kommen (Tsunade Gaara mei usw.)

Antwort #7, 15. Januar 2014 um 17:57 von DerDetektiv

Warum ist das zu kurz?
Aus euch spricht nur Wunschdenken.

Die Story von Storm 2 wurde mit Generations auch nur um einen Bruchteil verlängert.


Abgesehen davon weiß keiner von uns so genau, wie es mit der Story in der Spielerreihe weiter geht.
Das Ende von Storm 3 hatte NICHTS mit dem Manga zu tun.

Wenn wir Pech haben, denken die Sich wieder ohne ende ausgedachten shit für die Story des Spiels aus.

Antwort #8, 15. Januar 2014 um 20:18 von SpainBoyKs

Tobis Maske wurde schon im manga entfernt, jedoch zeigt der neueste scan schon Team 7 (manga)
Erklärt sich wohl alleine von selbst

Antwort #9, 15. Januar 2014 um 21:20 von DerDetektiv

Bei der Spielserie erklärt sich nichts von selbst.

Die Story KÖNNTE für das Spiel angepasst bzw. Frei erfunden sein.
So könnte es sein, dass team 7 VOR dem Bruch Tobis Maske wieder kommt.

In storm 3 hätte die Maske auch brechen müssen und man hätte obitos gesicht sehen sollen.

In einem Spiel in dem Madara von den 5 Kagen besiegt wurde, braucht man nicht mehr nach manga gemeinsamkeiten suchen.

Antwort #10, 16. Januar 2014 um 13:53 von SpainBoyKs

eben doch den völlig von manga abweichen dürfen sie nun auch nicht in storm 3 dürfte man das nur so gelöst haben da man ein sinnvolles ende für das spiel braucht und das wäre halt mitten im krieg etwas bescheuert gewesen wenn man da aufhört und danach mit naruto und co lustig durch die lande zieht und die restlichen nebenaufgaben macht. sollte man also storytechnisch fortsetzen muss man sich schon im großen und ganzen an den manga halten

eizige alternative wäre eine frei erfundene stor, die dürfte dann aber so gut wie keine inhalte aus dem manga haben. und sollte der letzte scan von team 7 ne storyszene sein kann man wohl davon ausgehen das man die story normal fortsetzt und da darf die reunion von team 7 dann halt nicht vor dem zerbrechen der maske kommen

Antwort #11, 16. Januar 2014 um 15:58 von hatakesakumo

Das war in der Tat die perfekte erklärung danke an hatakesakumo

Spain wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe taucht madara neben obito (mit Maske) auf und Sasuke minato usw. Joinen den Krieg, und dann zerbricht die Maske nachdem sie im Krieg sind, richtig?

Kakashi und obito kämpfen auch in der kamui Dimension

Warten wir mal auf die nächsten Story Elemente, falls es eine durchlaufende Story wie bei 2 & 3 besitzen wird, wird es eh klar

Antwort #12, 16. Januar 2014 um 17:17 von DerDetektiv

ich will aufjedenfall mit minato biju mode spielen so umbedingt oder mit obito wär so cool

Antwort #13, 16. Januar 2014 um 18:37 von ensargoku

Wirst Du bestimmt, da bin ich mir ziemlich sicher

Antwort #14, 16. Januar 2014 um 18:54 von DerDetektiv

Hm ich finde es macht finanziell gesehen keinen Sinn für die Hersteller ein naruto game mit so weit reichender story kurz nach full burst zu bringen.

Es würde mich wirklich sehr stark wundern, wenn sie die Story in Revolutions z.B. Bis zum weißen Obito bringen würden..
In generatons War es auch der Fall, dass die Story um ein minimum fortgesetzt wurde.

Ich gehe davon aus, dass der anfang des Spiels sehr stark von manga abweichen wird und dass man im mittelteil wieder zurück zum Schlachtfeld findet.
Die Frage wie weit das ganze dann noch geht bleibt abzuwarten.. aber ich denke nicht, dass es so weit gehen wird.
Sie werden sich 100%ig auf ein ninja storm 4 für ps4 vorbereiten. Und ich denke dass das der letzte Teil der Serie sein wird.

Antwort #15, 16. Januar 2014 um 21:45 von SpainBoyKs

mh bezweifle stark ein storm 4 für ps4 das kommt wenn dann noch für die ps3 und xbox360(ja auch nach erscheinen der ps3 dauerte es 2 jahre bis das erste storm für die konsole kam und in dem zeitraum erschienen noch 2 ps2 games für die ps2, kann hier auch so sein)

und das hier auch kein generations, kann natürlich sein das die story nicht sehr weit fortgesetzt wird aber das muss ja nix heißen ein bisschen weite muss es ja gehen für ein paar neue chars, sonst kuft das ja keiner und bezweifle auch das man bei revolution dort ansetzt mit der story wo man bei storm 3 aufgehört hat, ich kann mir vorstelen das man bei kriegsbeginn nochmal ansetzt

und warum soll das keine sinn machen wenn das game eine weitreichende story hat, kaufen es net mehr spieler wenn es mehr inhalt bietet

meist halt sich der storyinhalt des games ungefähr an dem was im anime zur selben zeit passiert, meist ist das game etwas weiter vorraus, man muss also kucken wann das game erscheint, deshalb auch fraglich zu sagen so kurz nach full burst release wa letzten endes ja nix weiter als ne erweiterung von stom 3 ist

Antwort #16, 17. Januar 2014 um 01:36 von hatakesakumo

boahr wo ich das demo von storm 3 gespielt habe dachte ich dass das game von anfang bis zur ninjaweltkrieg gehen wird doch es hat mich bisschen entäuscht das die story von den kleinen nicht da ist doch trotz des geilen story mode habe ich das spiel geliebt ich hoffe storm revoulotion geht von anfang bis zur ende ich meine mit anfang hashiramas und madaras kindheit

Antwort #17, 17. Januar 2014 um 14:12 von ensargoku

Das ist kein rpg (pokemon, final Fantasy usw.) XD

Antwort #18, 17. Januar 2014 um 14:58 von DerDetektiv

rpg?

Antwort #19, 17. Januar 2014 um 15:18 von ensargoku

Rollenspiel halt wo man vom Beginn bis zum Ende jede Kleinigkeit nachspielt

Antwort #20, 17. Januar 2014 um 16:47 von DerDetektiv

ich glaube das die story mindestens bis zur niederlage von obito geht. Deshalb bin ich mir auch sehr sicher das es die hokage edo tensei obito und so geben wird. Für mich stellt sich nur die frage wird es ein neuen madara geben oder sogar 2 einen mit großem susanoo und einmal am leben?

ich frage mich die haben doch gesagt es wird über 100 charakter geben. In den letzten Storm games haben wir immer 1-2 mehr charaktere bekommen als die zahl. Falls das stimmt bekommen wir 102 Charaktere. 81 (Storm 3 Full Burst) + Mecha Naruto, Bijuu Naruto, Neuer Sasuke, Edo Kage (4), Pts Charaktere (8) = 96 das bedeutet wir bekommen 97. edo hashirama 98. edo tobirama 99. edo hiruzen 100. edo minato 101. obito 102. madara full susanoo

das wäre echt schlecht mir persönlich fehlen die
otto nins
6 schwertninjas
gin/kin
anko


die restlichen hilfscharaktere von generation können ruhig so bleiben

natürlichen brauchen auch welche ein update wie z.b sakura, kiba, konan, jugo, tsunade, kakashi

Antwort #21, 20. Januar 2014 um 20:45 von greeceboy-94

schon mal einer dran gedacht das man als man sagt es sind wieder pts chars drin, die meinte die auch in storm 3 waren, vlt kommt da gar keine anderen pts chars dazu bzw nicht die 8 die zwar in generations waren aber net in storm 3

Antwort #22, 20. Januar 2014 um 21:04 von hatakesakumo

Also ich glaube ja ziemlich das es eine neue sakura geben wird weil wenn sie den Geist katsuyu beschwört kommt bestimmt auch ein neues moveset

Antwort #23, 21. Januar 2014 um 01:52 von DerDetektiv

Woher wisst ihr denn wie die Story nach der wiedererweckung durch Kabuto weiter geht? Kann man denn die Naruto Folgen schon irgendwo anschauen oder kamen die schon irgendwo mal?

Antwort #24, 21. Januar 2014 um 09:30 von Rocky_Ballboa

eh den manga so wie den anime kann man auf verschiedenen seiten mit ger sub schauen und der manga ist ja nun mal deutlich weiter als der anime von daher weiß man wie die story weitergeht

Antwort #25, 21. Januar 2014 um 11:48 von hatakesakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)