Brauche dringend Hilfe! :(( (Minecraft)

Tach zusammen,
Also mir ist folgendes passiert :
Ich war im nether und hab auf friedlich gestellt um mich um zu schauen und hab direkt die lohen spawner da kaputt gemacht und später wieder auf normal eingestellt und jetzt spawnen keine lohen mehr aber brauche ja die ruten davon :/
Weiß jemand ne Lösungen? War schon am anderen ende der map und hab n neues portal gebaut in der Hoffnung es kommt n andere nether, aber ist immer der gleiche..

Bitte dringend um hilfe..

thx im voraus:))

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 23:55 von Styler97

2 Antworten

Ich versteh nicht warum immer alle auf friedlich spielen. Is doch voll öde ohne Monster. 2 Möglichkeiten: 1.Schau dich im ganzen Nether um und hoffe darauf irgendwo Lohenspawner zu finden. 2.Mach eine neue Welt und spiel auf normal !

Antwort #1, 14. Januar 2014 um 00:10 von DerImperator

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Jap , der Imperator hat recht , auf friedlich zu spielen mach nicht wirklich bock , wobei ich das mit dem Hunger nervig finde dann . Und wie gedagt , schau dich im Nether um , weil egal wo du ein neuen Nether baust , in dieser Welt kommst du nur ein diesen einen Nether raus , bzw. wie viele Portale du im Nether baust , du kommst immer in ein und der selben Welt raus . aber im Nether meine ist gibt eig immer 2 lohnenspawner , falls du keine findest , starte eine neue Welt , das ist jetzt nicht alzuviel arbeit , diamanten finden geht schnell und obsidian genauso
MFG Mate

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 10:20 von xCONFECTORx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link