Dumme puppen (Skyrim)

Hallo
ich bin heute in mein haus und da steht die puppe von einen stuhl auf guckt mich an sagt guten morgen und geht an den platz wo sie hin gehört was soll das ich habe schies wenn sich puppen bewegen und sprechen

Frage gestellt am 14. Januar 2014 um 02:22 von DarkSoul3004

4 Antworten

Klingt lustig, natürlich ist der Bug mit den Puppen die überall herumstehen nur nicht dort, wo sie stehen sollten bekannt, dass aber eine spricht und danach zu ihrem Platz geht, klingt eher nach einer witzigen Idee, die mit Absicht eingefügt wurde. Um den Bug mit den Puppen zu beseitigen, die ständig an anderen Orten stehen, gibt es verschiedene inoffizielle Patches. Je nachdem welches Haus/Häuser es betrifft (Vanilla Häuser, Hearthfire Anwesen) brauchst du eine andere Patch Mod. Such einfach nach im Workshop oder bei Nexus, nach einer Mod, die sich des betroffenen Hauses annimmt und den Bug fixed.

Antwort #1, 14. Januar 2014 um 11:48 von Astaroth1967

Hat sich erledigt habe aus spas mal ein bissel feuersturm in den häusern(nicht nur meins)gemacht seitdem stehen die puppen nur noch da wo sie seien sollten warum weiß ich net

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 15:24 von DarkSoul3004

Moving dolls aren't normal. But on mods, they are. ;-)

Antwort #3, 15. Januar 2014 um 07:28 von Kugelmops

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei mir hat auch mal eine mit dem Kopf gedreht... Die hatte aber so eine Drachenpriestermaske die ich der gegeben hatte an .. Creepy :O

Antwort #4, 25. Januar 2014 um 17:47 von nooby34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link