Lösung der Minispiele (Layton - Vermächtnis von Aslant)

Hi ich suche die Lösungen der Minispiele. Das mit der Kleidung hab ich schon fehlt also nur die Walnussbahn und der Garten.

Frage gestellt am 14. Januar 2014 um 03:12 von tabsi805

1 Antwort

Hallöchen,

und einen schönen guten Morgen.

Dir hier die einzelnen Gärten oder Bahnen zu erklären wäre einfach nicht möglich, da zu umfangreich.
Trotzdem gibt es für dich eine Lösung.
Auf der Internetseite: http://www.gamona.de/games/professor-layton-und...
findest du zu allen Gärten ein Bild und zu jeder Walnussbahn ist beschrieben wie es geht.
Eine schematische Zeichnung zu allen Walnussbahen findest du auf der Internetseite:
http://professorlayton6walkthrough.blogspot.de/ - dort ist zwar alles auf englischaber dennoch gut beschrieben.
Ein Tip für das Lösen der einzelnen Walnussbahnen: Wenn du mit der Darstellung auf dem 3DS Schwierigkeiten hast um für den Hamster die richtige Position zu finden, dann öffne eine Walnussbahn und tippe dann auf dem unteren Bildschirm oben rechts den Hamster an, denn dann siehst du die Bahnen nicht mehr in der Schrägansicht sondern direkt von oben. Nun lassen sich die Abwurfpunkte aus den Schemas besser bestimmen.

So nun noch viel Erfolg mit den Mini-Spielen und auch ansonsten viel Spaß mit Professor Layton ...

Antwort #1, 14. Januar 2014 um 09:55 von Boehmi343

Dieses Video zu Layton - Vermächtnis von Aslant schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Das Vermächtnis von Aslant

Layton - Vermächtnis von Aslant

Professor Layton - Das Vermächtnis von Aslant spieletipps meint: Professor Layton verabschiedet sich und bietet euch eine spannende Geschichte mit kniffligen Rätseln. Frischer Wind hätte ihm aber nicht geschadet. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Vermächtnis von Aslant (Übersicht)
* gesponsorter Link