!SPOILER! Alternatives Ende? (Slender - The Arrival)

Ich habe jetzt mehrfach gelesen dass das Spiel bei vielen aufhört wenn sie im Gebäude des Funkturms sind und die Kamera benutzt haben um sich die Geräusche anzuhören.
Bei mir war es aber so dass nach den Geräuschen aus dem dunklen eine merkwürdige Gestalt gerannt kam und einen niederschlägt.
Danach wacht man in dem Keller des verbrannten Hauses im Wald auf (an dem man auch vorher schon einmal vorbeigelaufen ist) und die merkwürdige Gestalt sitzt zuerst auf dem Boden und starrt einen an, kurze Zeit später steht sie in der Tür und starrt einen an allerdings greift sie nicht an sie dreht aber den Kopf wenn man sich bewegt.
Auf einem Tisch entdeckt man dann ein Buch in dem steht dass der Sohn nachdem er aus dem Wald kam nicht wie vorher war und der Vater dem ein Ende setzen will.
Dann hört man ein wimmern und weinen und geht nach oben durch das verbrannte Haus bis man in einer Ecke Kate sitzen sieht die etwas fertig aussieht. Wenn man dann zu ihr geht greift sie einen an und das Bild erscheint als wenn man von einem dieser Mädchen angegriffen wird.
Danach liegt die Kamera auf dem Boden und man sieht wie die Füße des Protagonisten aus dem Bild gezogen werden.

Hatte noch jemand dieses Ende?
Oder ist das das normale Ende und die Leute haben das nur nie erwähnt?

Gruß
Reaper

Frage gestellt am 14. Januar 2014 um 09:35 von MrReaper

2 Antworten

kommt auf den schwierigkeitsgrad an. Den jeder bietet einen anderen Schluss. Welche sagen du wirst zum Diener von Slender auf den höchsten Schwierigkeit und auf den anderen fählst du vom Funkturm runter. Aufjedenfall egal was du wählst du stirbst am schluß xD.

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 11:08 von Southg3mer

Dieses Video zu Slender - The Arrival schon gesehen?
wenn mich nicht alles täuscht kam das ende erst mit dem neuen Patch rein weil man davor nur bis zum funkturm spielen konnte egal welcher schwierigkeitsgrad nur das man halt auf hardcore dann vom turm runtergefallen ist . Ich habe das neue Ende auch schon gespielt weiß aber nicht ob es dann noch ein ende gibt wenn man es im neuen patch auf hardcore spielt

Antwort #2, 29. Juni 2014 um 04:54 von Stuttgart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Slender - The Arrival

Slender - The Arrival

Slender - The Arrival spieletipps meint: In jeder Beziehung erweiterte und verbesserte Fortsetzung des Indie-Horror-Hits. Solltet ihr erlebt haben.
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender - The Arrival (Übersicht)