hab arceus,Meloetta,deoxys,Latios. (Pokemon X)

suche andere event pokemons und alte legis bitte nur sachen die es auch wert sind

Frage gestellt am 14. Januar 2014 um 13:59 von narutoshiefmaster

17 Antworten

Würde auch ein Shiny Kangama Level 32 mit maximalen Dv's gehen?

Antwort #1, 14. Januar 2014 um 14:01 von Erayario

Hast du auch Interesse an einem 6x31 DV Ditto?

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 14:01 von Koraxrabe

Nein such wirklich nur legis shinys intressieren mich wenig.

Antwort #3, 14. Januar 2014 um 14:03 von narutoshiefmaster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Shiny Mew?

Antwort #4, 14. Januar 2014 um 14:03 von Pokemon34

Oder Shiny Genesect

Antwort #5, 14. Januar 2014 um 14:04 von Pokemon34

was willst du den haben

Antwort #6, 14. Januar 2014 um 14:04 von narutoshiefmaster

was würdest für mew geben und was für genesect

Antwort #7, 14. Januar 2014 um 14:05 von Pokemon34

sag du mir was was du willst

Antwort #8, 14. Januar 2014 um 14:07 von narutoshiefmaster

ist einer der oben gennanten pokemon shiny?

Antwort #9, 14. Januar 2014 um 14:09 von Pokemon34

nein leider nicht

Antwort #10, 14. Januar 2014 um 14:10 von narutoshiefmaster

hmmm :/

Antwort #11, 14. Januar 2014 um 14:11 von Pokemon34

Ist für Shiny Mew Arceus und Deoxys oder Deoxys und Latios oder Arceus mit Latios zu viel verlangt

Antwort #12, 14. Januar 2014 um 14:12 von Pokemon34

arceus und deoxys für shiny mew bedenke es ist shiny und bedenke ich bin erst 11 und weiss noch nicht ob das fair ist oder nicht

Antwort #13, 14. Januar 2014 um 14:14 von Pokemon34

du willst 2 event pokemon für ein dummes shiny mew was noch gecheatet sein kann und 11 jahre sind mir egal es soll fair sein und mew ist mir egal wollte nur genesect shinys sind mir egal dar es nur ein event genesect ist.was noch neu war hat es nur ein wert für andere event pokemon

Antwort #14, 14. Januar 2014 um 14:20 von narutoshiefmaster

ähhh komm runter...

Antwort #15, 14. Januar 2014 um 14:22 von Pokemon34

was für runter kommen wenn du denkst das ich agressive geschrieben hab soll nicht so rüber kommen.wollte es nur klar stellen

Antwort #16, 14. Januar 2014 um 14:34 von narutoshiefmaster

Gebe dir Genesect und Victini für Arceus.

Antwort #17, 14. Januar 2014 um 14:42 von marvmeese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)