Welche Bäume lassen am meisten Vogelnester fallen? (Runescape 3)

Hallo Leute

Es ist mehr eine wage Frage. Ich weiss ja nicht ob es DIE Baumart gibt, bei der mehr herausfallen als bei anderen, ich frage aber dennoch mal:

Bei welchen Bäumen fallen eurer Meinung nach am meisten Vogelnester heraus?

Danke im voraus
Gruss
Resruver

Frage gestellt am 14. Januar 2014 um 15:35 von Resurver

3 Antworten

Ich hab mich in verschiedenen Foren/ Fanseiten herumgesehen und bin bei allen auf dasselbe Ergebnis gekommen. Und zwar, dass die drop rate der Vogelnester rein zufällig ist (was für ein Zufall^^).

Es gibt aber ein paar Gegenstände, mit denen man die Dropchance erhöhen kann:
-Hasenpfoten-Glücksbringer: (Steigerung unbekannt, das Amulett hält ewig)
-Baumschüttler-Scrimshaw: (Steigerung von 300%, zerfällt nach 3 Stunden)
-Baumschüttler-Scrimshaw (+): (Steigerung von 400%, zerfällt nach 4 Stunden)

Antwort #1, 14. Januar 2014 um 17:21 von Domnator

Oh cool! Vielen Dank für den Tipp mit den drei Gegenständen ;)

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 17:23 von Resurver

Wenn du nur vogelnester brauchst lass einfach in miscallanien die arbeiter die bäume fällen sind rund 6m winn in 20 tagen ..

Antwort #3, 26. Februar 2015 um 09:30 von Meexes

Dieses Video zu Runescape 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape 3

Letzte Fragen zu Runescape 3

Runescape 3

Runescape 3
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link