Lego Rock Raiders Verschwommen im Spiel. (Lego Rock Raiders)

Wenn ich Lego Rock Raiders starte funktioniert alles normal, starte ich jedoch in ein level dann sieht es aus als wäre ich die ganze zeit im pausemenü und alles ist verschwommen.
kann mir jemand helfen dass problem zu lösen?
danke im vorraus

P.s. betriebssystem windows 8 64-bit.
Kompabilitätsmodus alles auf windows XP gestellt.

Frage gestellt am 14. Januar 2014 um 16:20 von DenDen92

1 Antwort

Da Lego Rock Raiders schon 14 Jahre alt ist, läuft das selbst auf Vista nicht mehr ordentlich. Fehler und Abstürze sind da vorprogrammiert und bei Windows 8, das ja eigentlich für Tablets größtenteils funktionieren soll, funktioniert es schonmal gar nicht reibungslos. Die einzige Fehlerbehebung würde in der Änderung des Betriebssystems liegen.

Antwort #1, 15. Januar 2014 um 15:30 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders
Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Red Dead Redemption 2: Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Ein Held sein. Die Welt retten. Für das Richtige kämpfen. Die Welt zu einem besseren Ort machen. Ein (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Rock Raiders (Übersicht)
* gesponsorter Link