Allein mit Grivous - 2 Jedi und 2 Klonkrieger zur Auswahl - wie besiegen? (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Hallo Community,

wir hängen fest in einem Raum mit Grievous. Wenn wir gegen ihn kämpfen, erscheint plötzlich eine Plattform auf die wir mit Jedimacht springen, dann auf nen Klonkrieger wechseln, der dann irgendwas unsichtbares zieht. Dann verschwindet die Plattform wieder. Die Plattform gibt es auf beiden Seiten des Raumes, jeweils erhöht.
Grievous hat 5 Herzchen und wir können maximal auf 2 reduzieren, dann hüpft er nach oben in Sicherheit und die Plattformen erscheinen wieder.
Hat irgendjemand ne Idee? Es gibt nichts zu werfen oder zu bauen und Grievous ist sehr stark. Kaum geht man drauf, hat er wieder 5 Herzchen.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 14. Januar 2014 um 18:19 von Daywalker2709

2 Antworten

Spring auf die eine Plattform Drück A und dann fesselt ihn ein Seil mache das auch auf der anderen Seite

Antwort #1, 27. Januar 2014 um 17:44 von Rainbow134

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Danke. Sind inzwischen weiter.
Es war tatsächlich ein Bug in der Software, da das Seilewerfen nicht angezeigt wurde, obwohl der Klonkrieger die Bewegung dazu macht. Irgendwo anders hab ich gelesen, dass man den Level nochmal spielen muss, bis es irgendwann geht.

Antwort #2, 22. April 2014 um 19:06 von Daywalker2709

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link