Blitz- oder normales Claymore? (Dark Souls)

ZZ. benutz ich zwar die Golemaxt aber ich wollt wissen ob ich dann später lieber ein Blitzclaymore benutzen sollte oder Neu Londo machn sollt und dann das normal auf +15 machn sollt~
danke im vorraus^^

Frage gestellt am 14. Januar 2014 um 18:38 von Ceadeus

8 Antworten

Wenn du keinen Lowlevel Playthrough machst ist ein upgradepfad mit viel Skalierung fast immer besser, in diesem Fall also normal +15

Antwort #1, 14. Januar 2014 um 18:44 von Schattenmensch

Bin hald jetz Nur auf Stärke Wille und Ausdauer mit lvl 66 bin aufm weg ins archiv aber glaub ich schaff das nich nach dem was ich da so gehört hab xD

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 19:00 von Ceadeus

Ein gebiet schaffen hat nichts mit deinem Level zu tun sondern mit deiner Erfahrung ;)

Antwort #3, 14. Januar 2014 um 19:26 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Zwar bin ich bis jetz noch nich gestorbn aber es is mein erstes mal wo ich das spiel~

Antwort #4, 14. Januar 2014 um 19:29 von Ceadeus

Ich würd für die ersten durchlaufe die blitztverzauberung machen

Antwort #5, 14. Januar 2014 um 19:45 von Takischi

Ich spiel spiele grundsätzlich nur einmal außer koopgames dann ng+ aber das gibts ja nich so direkt~

Antwort #6, 14. Januar 2014 um 20:05 von Ceadeus

Mit welcher begründung Takischi? Blitz skaliert überhaupt nicht, da wären quasi alle Punkte in Stärke, die er gesetzt hat nutzlos. Zudem kann er seine Waffe wenn er auf normal +15 geht immernoch buffen, was bei blitz nichtmehr möglich ist. Da er anscheinend auch Faith geskillt hat wärend da entsprechende Buffs kein Problem.

Antwort #7, 14. Januar 2014 um 20:54 von Schattenmensch

Klar gibt's hier NG+
...fliegender Wechseln nach dem Sieg über Gwynn...
Kannst ja mal schauen, vllt wird's dann für dich bisschen anspruchsvoller :D

Antwort #8, 15. Januar 2014 um 10:27 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)