komme nicht mehr weiter , werde zu schnell gekillt (Crisis Core - FF7)

hi leutz
ich komme nicht mehr weiter wo man diesen einen gegner mit schwarzen flügeln (hab jetzt keine ahnung wie er hieß) besiegen muss
dort wo man in aufzug nach oben fährt und da dieser forscher ist und der mit dem flügel in mit dem schwert umbringen will
bitte hilft mir ich kommen einfach nicht mehr weiter


danke vorraus

Frage gestellt am 05. August 2008 um 11:58 von (nsu)eleventh

5 Antworten

Meinst du genesis?
naja wen ihn dan eeem
naja ein broken ist er schon aber im grunde muss man viel Barieren benutzen und geduld dan haben versuch eisga oder blitzga oder feuga machen und damit immer anzugreifen so ren dan halt immer weg und benutz magie

Antwort #1, 05. August 2008 um 12:59 von dammer

Also wen du wirklich Genesis meinst der war bei mir total easy ich habe einfach nur von hinten Angegriffen und jedesmal wenn er mich angegriffen hat bin ich im richtigen Moment weggesprungen und so war er total einfach (wenn ich getroffen wurde habe ich mich geheilt)

Antwort #2, 05. August 2008 um 13:18 von Geerii

ja genau er hieß ja genesis ich brauche ein bisschen hilfe
das mit den barrieren und so . wie kann ich anderes benutzen als
feuer und eis, ich habe barriere aber weiß nicht wie ich sie benutzen soll


ach ja ich meine dort wo er diesen professor killen will wo zack dann erst aus den aufzug kommt und dannach ihn angreift (genesis meine ich) und dan kommt claud hält den professor dann fest...

Antwort #3, 05. August 2008 um 16:46 von (nsu)eleventh

du musst im menü auf ausrüstung un dann kannst du auf einen leeren slot klicken (oder einen besetzten) un dann kannst du die materia einsetzen die du brauchst.

Antwort #4, 05. August 2008 um 18:21 von Enispolis

aso ich probiere es mal aus danke

Antwort #5, 05. August 2008 um 23:01 von (nsu)eleventh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)