Kann keine Geburtstagstorte backen! (Sims Freispiel)

Meine 2 Babies wachsen nicht. Als Quest steht , dass meine Krabbelkinder im Pool plantschen sollen. Jedoch komm ich nicht weiter, bin im Level 11 bei 80% und habe immer noch keinen Quest für die "kindliche Selbstfindung". Vielleicht weiß jemand eine Lösung ? So dreh ich mich irgendwie im Kreis. Achso und die Geburtstagstorte kann ich auch nicht backen, die ist nicht freigeschaltet. Was muss ich tun?

Frage gestellt am 14. Januar 2014 um 18:39 von jacca

2 Antworten

Hi Jacca,
Ist doof zusagen weiß ich aber du musst dann andere Quests spielen also solange spielen bis du den Kuchen backen kannst. :-)

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 07:04 von CremeToertchen

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Ja, vielen Dank für deine Antwort, habe gemerkt,dass es nicht so schnell geht, auch wenn ich zwar den Level erreicht habe, aber nicht die Quests abgearbeitet habe. Ist gerade am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig und hatte nirgendwo einen Hinweis gefunden. Vielleicht hilft diese Antwort auch anderen, ein bisschen Geduld zu haben :-)

Antwort #2, 25. Januar 2014 um 21:12 von jacca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link