Läuft es auf meinem Pc? (BF 4)

hier mein RIG:
Amd Athlon II x4 640
8gb ram
jetzt noch gtx 650 aber ich wird mir ne r9 280x kaufen
win 7
noch was vergessen ?
Ich bin mir nicht sicher wegen dem Prozessor und wenn es läuft auf welchen grafikeinstelleungen?

MFG

Frage gestellt am 14. Januar 2014 um 19:04 von Reymysterio619rko619

4 Antworten

Wird wahrscheinlich laufen aber wahrscheinlich nicht so hohe FPS Zahlen. Mit einer GTX 650 wird Bf4 aus einer Mischung aus niedrig und mittel mit +35FPS in 1080p laufen. Bei einer R9 280X müsstest du Bf4 auf hoch-ultra mit ungefähr ~50FPS in 1080p haben.












Greetz sinned97

Antwort #1, 14. Januar 2014 um 19:17 von sinned97

danke aber wie stehts mit dem Prozessor?

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 15:23 von Reymysterio619rko619

Normalerweise müsstest du mit dem Prozessor keine Probleme bei Bf4 haben, aber ich kann dir nicht sagen ob er wenn du die R9 280X hast die Grafikkarte ausbremsen wird oder nicht. Am besten du frägst mal Olyndria um Rat.









Greetz sinned97

Antwort #3, 15. Januar 2014 um 17:19 von sinned97

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
holl dir ne gtx 760 für knap 230€ ich kann bf4 auf ultra mit über 60 fps spielen

Antwort #4, 17. Januar 2014 um 18:01 von kurdeno11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)