Frage zum Pokemon Global Link für X und Y (Pokemon Y)

Hey für die unter euch die auch auf dem PGL angemeldet sind mit X und Y habt ihr schon das Spiel gesehen für das man Pokemeilen brauch "Schwebende Ballons" oder so jedenfalls kann man da für 100 Meilen einmal spielen dabei endet das Spiel wenn ich 10 Ballons zerplatzt habe. Ich habe einfach Randoom welche gewählt und ab und zu gibt es mal 10 Punkte auf nen Ballon und ab und zu 1 Punkt nun die Frage was mache ich falsch den je höher die Punktzahl ist um so besser ist das Item das ich gewinnen kann und da sind Items dabei wie Schönschuppe/Scharfzahn usw, und da ich mir die sachen auf meine X bzw. Y ziehen kann habe ich gedacht ich stelle die Frage mal hier ?

Frage gestellt am 14. Januar 2014 um 19:07 von Monkey_D_Luffy

1 Antwort

Versuch mal immer die großen ballons zum platzen zu bringen

Antwort #1, 14. Januar 2014 um 20:50 von schaberlaberdingdong

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)