Phione gegen Shaymin (Pokemon X)

Wie überschrift schon sagt, suche ich für eine Freundin jemanden der ein Shaymin hat und es gegen ein Phione tauschen würde.

Falls einer Interesse habne sollte, schreibt Bitte eine Nachricht, ich gebe der Person dann denn FC^^

Frage gestellt am 14. Januar 2014 um 19:41 von Lucari

10 Antworten

Dir ist aber bewusst, dass Phione im Vergleich zu Shaymin völlig wertlos ist?

Jetzt weisst du es^^

Antwort #1, 14. Januar 2014 um 19:49 von Grim_Bouncer

Wertlos ist kein Pokemon und abgesehen davon, wer weis ob jemand eines tauaschen würde und für Freudne Fragen ich immer gerne.

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 19:54 von Lucari

Vieleicht stolpert sie einen Dummen, der sie einen gibt ?
Ist mir auch oft passiert.

Antwort #3, 14. Januar 2014 um 19:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
nein das würde niemand... ich musste für mein shaymin ein shiny groudon hergeben... phione ist momentan schon fast wie ein normales wildnispoki :/
Daher sorry, aber das würde keiner machen...

Antwort #4, 14. Januar 2014 um 19:56 von Usagi1904

Also nutzt du regelmäßig die Arglosigleit und Gutgläubigkeit anderer zu deinem Vorteil aus?


:(

Antwort #5, 14. Januar 2014 um 19:58 von Grim_Bouncer

Glaub mir jemand der z.b neuanfängt oder dumm ist würde schon machen, hab ja nicht umsonst x3 Mewtu erhalten für paar weak pokemons.

Antwort #6, 14. Januar 2014 um 19:58 von gelöschter User

Das habe ich nicht gesagt, es gibt immer welche die Pokis tauschen auch wenn manche finden sie seind zu einfach und was weis ich.

Eine Freundin sucht einfach eines weil sie es sehr mag und sie hat mich eben gefragt ob ich für sie hier Fragen kann, daran ist ja nichts schlimmes. Und zwingen tut man ja auch keinen.

Schaut euch Lieber mal im GTS um, da wollen die meisten Legis für ganz normale Pokemon, das ist wirklich unverschämt >.>

Antwort #7, 14. Januar 2014 um 20:01 von Lucari

Und oft steht unten 5dv oder so ^^ ja die werden nie ein legi kriegen ^^
aber ein Kumpel hatte sein Plinfa abgelegt und hat nach 1 Woche Xerneas erhalten theoretisch ist alles möglich xD

Antwort #8, 14. Januar 2014 um 20:07 von gelöschter User

Na wenigstens manche sind noch optimischtisch XD
Wenn endlich mal die Pokemon Bank auch bei uns wäre, würde ich ihr ja mein Shiny Shaymin geben, aber die brauchen ja mal wieder so lange >.>

Antwort #9, 14. Januar 2014 um 20:14 von Lucari

Allerdings.

Antwort #10, 14. Januar 2014 um 20:22 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)