Gutes Großschwert (MH Freedom Unite)

Hey, Ich bin JR****** und bei Nekoth bin Quest Stufe********* und habe relativ viele Großschwerter kann mir jemand sagen welches Großschwert ich machen sollte?

Frage gestellt am 14. Januar 2014 um 19:48 von tron3487

5 Antworten

Ich würde mir das machen, das ausschaut wie ein Adlerflügel (zu Beginn silber-grau, dann rötlich-grau mit goldenen Zacken). Das hat einerseits gute Angriffsstärke und soweit ich mich erinnern kann auch Affinitätsbonus. Weiss nicht mehr genau, wie's heisst, aber mit der Beschreibung solltest du wahrscheinlich wissen, welches ich meine.

Antwort #1, 15. Januar 2014 um 17:05 von MHP-Fan

Khezu Schockklinge ist sehr gut oder wie die auch heisst :D und die weiterentwickling natürlich noch besser :)

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 17:52 von EvilPsychoDoc

Akantor grosschwert !

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 12:00 von SaiyajinHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
MHP-Fan: ich glaube das schwert heißt strategische klinge und hat so um die 1000 angriff schärfe weiß ich nicht, aber es lässt sich nicht weiter verbessern, deshalb nur gut für high-rank.
khezu-schockklinge: leute, kapierts halt endlich: bei großschwertern wird der elementschaden durch 10 geteilt, also lohnen sich nur raw-gs
und akantor-gs: ok es hat zwar fast 1600 raw und 50% affinität, aber die grüne schärfe macht es zu abfall
und hier drei großschwerter, die sich WIRKLICH lohnen (bzw. deren verbesserungen) :
tigrex-gs: ultra hoher schaden, ultra-schärfe aber -30% affinität
gaoren-gs: etwas weniger schaden als tigi und schlechtere schärfe, hat aber großen verteidigungs-bonus und als eiziges neutrale affinität
diablos-gs: soll das beste großschwert sein, vor allem mit schärfe+ und hemmi+2 um die -15% rauszubekommen.

also mach dir eines der drei großschwerter und verkauf die anderen. für die stammbäume kannst du mich ja fragen.

Antwort #4, 22. Januar 2014 um 17:56 von CookieDevil

im endeffekt ist es ja immernoch geschmackssache.

Antwort #5, 31. Januar 2014 um 14:51 von EvilPsychoDoc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)