Wann wirds schwer? (Dark Souls)

Also ich hab immer gehört es sei ein sehr schweres spiel, jedoch hab ich bis jetzt nichts davon mitbekommen, wann kommen denn die schwierigsten teile?
Pariern lernt man in GoW und ausweichen in Monster Hunter xD

Frage gestellt am 14. Januar 2014 um 20:22 von Ceadeus

7 Antworten

Die Frage ist wo steckst du grade?Welches Slv bist du.

Antwort #1, 14. Januar 2014 um 20:34 von BlackViper1984

bin jetz grad mit seath fertig (mir fehln dann nur noch die vier könige und gwyn) mit level 70

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 20:42 von Ceadeus

Hast du den DLC? Der hat auch ein paar spassige Bosse und muss vor Gwyn gemacht werden.
Davon abgesehen weisst du offenbar was auf dich zukommt, was das ganze spiel natürlich einfacher macht. ;)

Antwort #3, 14. Januar 2014 um 20:48 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ja ich weiß dass gyn der letzte boss is und gegn die vier könige hab ich iwann früher schomal gekämpft aber dann hat sich die ps3 "aufghängt" dlc hab ich bis auf kalameet xD iwie level ich nich gscheid ._.

Antwort #4, 14. Januar 2014 um 21:02 von Ceadeus

Level ist ziemlich unwichtig in Dark Souls, Erfahrung und Können ist viel wichtiger. Wenn dir das Spiel zu leicht ist kannst du ja noch nen SL1 Playthrough dranhängen ;)

Antwort #5, 14. Januar 2014 um 21:24 von Schattenmensch

Ich fand die Katakomben der Riesen beim ersten mal bisschen ... unschön...
Man sieht nich weit und dann diese Skeleton-Dogs... <.<

Normales NG is durchaus so machbar. Solang man bisschen weis was ab geht...
Schwere Rüstung + guter schild machen viele Bosskämpfe ziemlich einfach.
Wenn du sagst dass du Rollen und parrieren perfektioniert hast, hilft das natürlich auch ungemein.

Willst dus ums biegen und brechen schwerer haben, besieg Kalameet und trag den Ring und geh damit ins NG+ :D
...oder spiel das Ding low-level durch^^

Sich in DS Handicaps zu setzen is nochmal ein ganz eigener Spaß xDD

Antwort #6, 15. Januar 2014 um 10:32 von derschueler

naja, ich finde das spiel auch nicht wirklich schwer, bis auf die DLC bosse und grabmal der riesen und gwyn (ohne parrieren) aber das geht mit der zeit auch.

Antwort #7, 15. Januar 2014 um 20:34 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link