Schleimwaffe (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute,
ich hab mir heute meine erste Schleimwaffe geschmiedet, aber ich verstehs irgendwie nicht..
Ich hau sagen wir mal ständig aufs rechte Bein, aber es explodiert einfach nichts. Wieso?

Frage gestellt am 14. Januar 2014 um 20:56 von Xteris

5 Antworten

Der schleim Effekt braucht erst bis er wirkt. Du siehst ab und an immer grünen gelben oder roten schleim . Nachdem töten schleim kommt dann die Explosion. Es gibt den Skill bombadierer der den schleim Effekt erhöht und öfters Explosionen kommen lässt. Du brauchst nur 5 Slots in der rüstung für diesen Skill ;)

Antwort #1, 14. Januar 2014 um 21:40 von Xithly

Danke, diesen werde ich mir doch gleich mal reinsloten. :)

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 21:43 von Xteris

Kein Problem. Ich hilf jedem weiter der eine frage hat ;). Und falls du dir einmal eine Wii u holen solltest ich heiße da auch xithly ;)

Antwort #3, 14. Januar 2014 um 21:51 von Xithly

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Merk ich mir. Die Wii U wollte ich mir wegen dem Multiplayer unbedingt noch holen. :)

Antwort #4, 14. Januar 2014 um 22:04 von Xteris

Cool. Ich kann sie dir nur empfehlen. Am Anfang hab ich auch 3ds gespielt aber Wii u ist von Grafik und gameplay unschlagbar ;)

Antwort #5, 15. Januar 2014 um 15:19 von Xithly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)