HILFE! kann mein pony nicht richtig füttern und streicheln! (Pony Friends)

hay leute,
ich hab die aufgabe mein pony zu füttern, aber ich kriege das nicht hin.
ich rufe es, streichel es und gebe ihm etwas aus dem leckerlibeutel.
dann kommen ein paar herzen, diese weiße hand verschwindet und ich kann nichts mehr machen. mein pony weicht zurück und springt weg. wenn ich später nachschaue, ist das leckerli noch an ort und stelle und die aufgabe wurde nicht abgehackt.
das ist furchtbar, weil es auch genau das gleiche ist beim streicheln.
egal was ich mache, auch wenn ich NICHTS mache, es spielt sich immer so ab. nach einer bestimmten zeit kommen immer die herzen und mein pony läuft weg.
was soll ich nur tun?
ich brauche ja schließlich geld und ohne erledigte aufgaben bin ich pleite und meine ponys bleiben dreckig!
hoffentlich wisst ihr was, ich freue mich über jeden tipp!

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 20:15 von red-cat

2 Antworten

das leckerlie... du musst das pony rufen dann als erstes ganz schnell das leckerlie geben als bei dir das nicht ging da hatten die herzen das pony mein fressen unterbrochen so hattest du die karotte oder... noch in dein beutel und das pony hatt so gesagt nichts gegessen...und du kannst ja fotografieren denn bekommst du tier sets zusammen und bekommst denn entsprechenenlohn...und das mit demm streicheln wo dein pony weg leuft wenn du auf info rauf gehst ist da ein gebrochenes herz und ein heiles wen das ding auf denn heilen ist heißt das dein pony hat viel liebe und wenn du es streichels und die herzen kommen leuft es weg es hat jagenug liebe verstehst du dann leuft es weg... ich hoffe ich konnt dir helfen ;) Darina6

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 12:55 von Darina6

jaaaaaaaaaaaaa, vielen dank.
das mit dem ganz schnell fressen geben hat geklappt, der wertet es wenn nach dem fressen noch mal kurz die hand erscheint.
nochmals danke
XXX

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 13:56 von red-cat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)