Vielleicht ne dumme Frage ? (GTA 5)

Aber ich hab mir heute bei gta v den Obey 9f gekauft und wollte fragen ob mich das in echt auch was kostet weil es war so komisch den im Internet zu kaufen also
Frage: kostet mich das im echten Leben was oder nur im Spiel ?

Frage gestellt am 14. Januar 2014 um 21:23 von gelöschter User

5 Antworten

Du musst 90.000 € an Rockstar Games überweisen!

Antwort #1, 14. Januar 2014 um 21:32 von vandervaart1923

Nein kostet dich nicht da die Gta online Webseiten im Spiel mit inbegriffen mit anderen Worten au dich kommen keine kosten zu

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 21:32 von Rathalosritter

nein es kostet dich in real life nix. sonst wär jeder der gta5 hat arm und so nebenbei es war schon eine dumme frage aber egal wenigstens hast du eier die frage zu stellen es hat dir auch niemand weh getan bro.

Antwort #3, 14. Januar 2014 um 21:34 von Doggi-Style7070

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Doggi-style hat recht Digger;-)

Antwort #4, 14. Januar 2014 um 22:29 von widi2000

Ja stimmt aber hab das Game noch nicht lange unso und das war nen bisschen komisch
DANKE FÜR DIE ANTWORT ich hatte mir das auch schon gedacht :)

Antwort #5, 14. Januar 2014 um 22:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link