Welt Modus (WWE 2K14)

Frage an Alle! Sagt mal, ist es bei euch auch so, dass die Zwischenszenarien im Welt Modus nur beim 4. oder 5. Match vorkommen. Hatte noch nie den Fall, dass bei den ersten 3 Matches der jeweiligen Show was passierte!? Kann mir da einer Helfen?
Dazu finde ich die neue Möglichkeit zum Einstellen der Rivalitäten sehr mangelhaft. Sehr gewöhnungsbedürftig und lahm, oder?
Wie gesagt, mein Hauptproblem stellen die Szenarien dar, die in meinen Augen viel zu selten vorkommen...
Danke schonmal für eure Antworten!

Frage gestellt am 14. Januar 2014 um 21:25 von kayresma

5 Antworten

Hauptsächlich kommen die Szenarien nur beim Main-Event bei mir wie auch bei dir. Aber ab und zu kommen auch Szenarien in den ersten Matches aber nur einmal und das sehr selten. Alles in allem der WWE Welt Modus ist Schrott.

Antwort #1, 15. Januar 2014 um 18:47 von The-Rock-619

Man kann ja Szenarien selbst erstellen und ich gehe mal davon aus, dass diese für den Weltmodus sind, weil ich sonst den Sinn dieser Szenarien nicht verstehe. Weiß aber leider nicht wie man sie einfügt.
An sich finde ich den WM ganz gut gemeint. Habe ca 20 Wrestler runtergeladen (RVD, Carlito, Goldust & Co) und mit denen eine neue Show erstellt.
ich stimme zu, dass der Weltmodus sehr lahm ist und auch sehr unrealistisch (angesetzte matches & manche ausgänge simulierter matches) aber die idee finde ich sehr gut. man sollte den Weltmodus für das neue WWE verbessern oder einen Karriere oder/und GM-Modus wieder einführen

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 22:10 von Pandev19

Eigentlich halte ich den Welt Modus für eine interessante Sache, aber dadurch, dass er so lahm gestaltet wurde, hält sich meine Freude in Grenzen...
Wie erwähnt, mir passieren zu wenig zwischensequenzen!
Vllt wird ja mit einem baldigen Update was besser, oder gibt es schon eins und ich habe es verpasst?!

Antwort #3, 16. Januar 2014 um 17:27 von kayresma

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
Ich glaube das sich nichts im WWE Welt Modus tut. Updates werden sicherlich kommen aber nur Bugs zu beheben.

Antwort #4, 16. Januar 2014 um 20:07 von The-Rock-619

Ich selber zocke den recht oft! Trozdem sollte man den Modus gegen den General Manager Mode umtauschen!

Antwort #5, 27. Januar 2014 um 14:40 von egopanik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)