Xbox und naruto (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Nur ne kleine. Frage.. Da DUMMERWEISE auf Xbox one keine alten. Spiele laufen, wollte ich mal fragen ob die Chance besteht dass ein Teil für die neuen Konsolen rauskommen könnte..

Mfg

Frage gestellt am 14. Januar 2014 um 21:29 von Geckonator2000

11 Antworten

Ja bestimmt weil die können die naruto spielektronische ja nicht für immer für ps3 und xbox 360 kommen

Antwort #1, 15. Januar 2014 um 16:59 von beko99

Bislang ist noch nichts Ausgeschlossen worden,jetzt für die Next-Gen Konsolen.

Antwort #2, 16. Januar 2014 um 12:50 von Hexer1993

Aber es wurde ja auch dementsprechend nichts bekannt gegeben :/ ..

Aber eigentlich doch, sie können es immer für dieselbe rausbringen. Solange die Leistung der Konsole genügt?

Und da es jetzt für ps3 und xbox 360 angekündigt wurde kann man die neuen Konsolen doch ausschließen oder? Q.Q

MFG

Antwort #3, 18. Januar 2014 um 12:38 von Geckonator2000

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Aber bald haben nicht mehr so viele Leute ne ps3 und xbox 360

Antwort #4, 18. Januar 2014 um 14:46 von beko99

Namco Bandai hat gesagt dass das Spiel der letzte Teil für die alte Generation ist, also für xBox 360 und Ps 3..

Antwort #5, 20. Januar 2014 um 15:45 von Rinji

Na super.. Dann heißt es wohl, ein Jahr warten .__.

Danke für die Antworten ...^^

Antwort #6, 23. Januar 2014 um 19:39 von Geckonator2000

WAHRSCHEINLICH, wird es für die next-gen KEIN "Storm" Teile geben, sondern etwas neues geben!

Antwort #7, 24. Januar 2014 um 17:26 von Ghostsfail

Haha, ja, ob da jetzt steht 'ultimate ninja storm' ist mir egal.. Hauptsache es ist Naruto.. Kaufen! :)

Weiß denn jemand, ob das Spiel für den PC erscheinen könnte, so wie full burst? wäre ja guter Ersatz..

Naja, wird wohl seeehrrr lange noch dauern für die next-gen.. danke trotzdem für die Antworten^^

Antwort #8, 26. Januar 2014 um 15:57 von Geckonator2000

Wahrscheinlich nicht^^

Und ja du hast recht, Naruto Spiele waren bisher immer Top, nicht so wie bei den anderen Mangas/Animes... *Hust* Dragonball Z *Hust*

Antwort #9, 26. Januar 2014 um 17:41 von Ghostsfail

Ich glaube das keine Spiele(auf jeden Fall nicht Storm) für xbox 1 und ps4 rauskommen ,weil die spiele eine andere engine haben und es wr ja dann kacke für die,die keine xbox 1 oder ps4 haben sonder nur xbox 3 60 und ps3. Vll. kommen ja spätere spiele für die neuen konsolen raus!

Antwort #10, 19. April 2014 um 00:01 von hatroller46

Also Leute, Revolution kommt auch für den PC raus!
Und es wird schon an einem DBZ Spiel für die next Gen gearbeitet mit GT Charakteren...

Antwort #11, 19. April 2014 um 12:00 von Ghostsfail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link