scheiß bewohner -.- (New Leaf)

hey ich platze bald vor Wut ich will 2 Bewohner loswerden ich rede nicht mit denen ärgere sie nur und sie wollen einfach nicht wegziehen ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll is das normal das die hässlichen Bewohner immer bleiben wollen und die coolen nur weg wollen oder was ?
ich finde es echt scheiße langsam und beim Camping platz kommen auch nur scheiß Viecher und wenn meine Stadt voll is kommen aufeinmal welche die ich haben will machen die das extra oder was wie werde ich diese 2 Viecher endlich los die nerven mich so sehr U_U

Frage gestellt am 14. Januar 2014 um 21:49 von xXShadowXx99

9 Antworten

Sprich nicht mehr mit Ihnen tu Ihnen keinen gefallen mehr und irgendwann wenn sie diese Emotion machen wenn sie was von dir wollen und sagen Sie wollen wegziehen dann sag ja

Antwort #1, 14. Januar 2014 um 22:35 von mimiemilia

welche bewoner willst du denn los werden? evtl will sie jemand abwerben

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 07:33 von Nightbloom

Du kannst dich im Rathaus über sie beschweren gehen vlt hilft das ja

Antwort #3, 15. Januar 2014 um 10:14 von dogiBlue

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Beschweren bringt überhaupt nix.
Die beste Möglichkeit ist ignorieren oder spulen.

Beim spulen kann es allerdings passieren, das einer wegzieht den du magst.

Antwort #4, 15. Januar 2014 um 10:21 von DarkAngel_1990

ich rede nie mit denen ich schupse die beiden ,aber nie will einer der beiden wegziehen nur die anderen obwohl ich mit den anderen immer rede .
ich glaub nicht das jemand Sissi und Gisela mag und gestern is noch Flora auf mein weg gezogen ich könnte echt kotzen -.-

Antwort #5, 15. Januar 2014 um 14:40 von xXShadowXx99

Ich rede nie mit solchen, die ich nicht haben will. Nach ca. einer Woche (manchmal auch 2) sind sie weg.

Antwort #6, 15. Januar 2014 um 20:49 von salia24

Heute morgen ist mir auch einer mitten in meinen Weg gezogen, kann man eben nichts ändern, außer man macht sich täglich erstmal einen 2. Spielstand :P

Antwort #7, 15. Januar 2014 um 21:11 von LaytonsLehrling

habe ca. einen Monat stück für stück vorgespult und die beiden sind immer noch da bei mir is das Problem das ich schon 4 Personen habe

Antwort #8, 15. Januar 2014 um 21:23 von xXShadowXx99

mein Freund und ich haben auch dieses Problem -.- wenn man die verhassten Bewohner ignoriert, ziehen die trotzdem nich weg! -.- :( weil die reden dann ja nich mehr mit dir und dass müssen sie doch wenn sie dir sagen sollen, dass sie weg wollen?! man muss sie erst wieder anreden. weil er hat mal über 5 Wochen die Bewohner ignoriert und die sind immer noch da! jetzt hab ich mal an seiner Stelle gezockt, die Bewohner angesprochen und tadaaa- einer kam an und sagte, dass er weg will,endlich! ^-^ :) also ignorieren bringt gar nix! -.- ich red die, die ich nich mag ein paar Mal an, tue ihnen nie einen Gefallen und irgendwann nach circa 1 bis 2 Wochen wollen die dann weg;) bei mir ziehn auch imma welche weg, die ich mag aber ich sag dann imma, nö, gibts nich ^-^ ich spiel deswegen jeden Tag, damit kein netter wegzieht;)

ich finds blöd, dass immer die lieben wegwollen oder wenn man noch kein Foto von ihnen hat! :( -.-

Antwort #9, 04. Februar 2014 um 11:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)