Thylium Problem (Battlestar Galactica)

Hallo,

ich hab grad angefangen BSG:O zu spielen. Nach ein Paar Missionen und ein wenig rumgefliege und Viper abschießen wollte ich die Beute verkaufen. Ich habe einige Teile (weis nicht genau welche) für über 300000 Thylium verkauft, jedoch wurde mir das nicht gutgeschrieben. Ich hab das erst später bemerkt.

Ist das Thylium irgendwo gelagert oder ist das ein Fehler?


MfG
eldiablo

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 01:44 von eldiablo85

5 Antworten

Wenn du im Item Shop bist, kannst du oben zwischen Shop und zwei anderen Filtern schalten. Checke diese Sachen. Wenn du es nicht findest, kann ich dir nicht weiter helfen. Oder du hast die Sachen nicht Verkauft, sondern in einen dieser Filter untergebracht.

Antwort #1, 15. Januar 2014 um 19:37 von Xero04

Nö, sind verkauft worden. Wird wohl ein Fehler sein, jetzt gehts auch. Ich hab aber ein anderes Problem,

Ich wollt meinen Jäger mit Raketen ausrüsten, das funktioniert auch. Wenn ich ein Ziel angreifen will kann ich eine einzige Rakete abfeuern und dann nichts mehr. Auch bei längeren Fights gegen mehrere Viper oder Raptor lassen sich keine Raketen mehr abfeuern.

Erst wenn ich die Munition wechsel kann ich wieder eine abfeuern. Ich hab 50 Raketen, was ist da los?

Das gleiche problem hatte ich schon in der Tutorial Mission am Anfang wo man mit dem schweren Jäger die Drohnen mit Raketen besiegen muss.

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 20:19 von eldiablo85

Die Raketen müssen einen Mindestabstand von 200 Meter haben, um angefeuert zu werden. Vielleicht liegt es daran.

Antwort #3, 17. Januar 2014 um 22:32 von Xero04

Kannst du mir deinen Nicknamen nennen? Damit wir zusammenspielen können? Wenn du Probleme hast, wende dich an mich (Nickname: nummer200).

Antwort #4, 17. Januar 2014 um 22:35 von Xero04

Eine frage mal stumpf mit reingeworfen: gibt es dieses Gegenstandssystem bei bsgo mach wie vor oder nicht mehr? Da weder ich noch meinen staffelmitglieder irgendwelche items von Gegnern bekommen. Egal welche.

Weiß jemand etwas diesbezüglich? Thx

Antwort #5, 25. April 2016 um 21:56 von ff12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlestar Galactica Online

Battlestar Galactica

Battlestar Galactica Online spieletipps meint: Gelungen inszenierte Weltraum-Oper mit schnellen Schlachten und opulenter Grafik, aber zu wenig Freiheit und Tiefgang zulässt. Artikel lesen
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlestar Galactica (Übersicht)