skyrim Serana fehlende Gesprächsoption (Skyrim)

Hi
Ich kann Serana nicht befehlen Dinge für mich zu tun (Sachen aufheben, Leute angreifen) weiß einer wie man diese Gesprächsoption mit ein Cheat oder so einfügt?

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 01:48 von 0OGunnerO0

12 Antworten

Ich kann dir kurz einen Mod machen wo den Fehler behebt, ich schreibe Dir wenn der fertig ist.

Antwort #1, 15. Januar 2014 um 13:58 von TheArmageddonJoker

So ich hoffe es funktioniert, wenn nicht dann kannst du mir ja schreiben.

http://www.dosentertainment.de/mods-maps/tes-v-...

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 14:21 von TheArmageddonJoker

Du moddest TheArmageddonJoker?

wäre es Dir möglich, zu einer Rüstung Armor Rating zu adden? ich habe eine, die mir sehr gut gefällt, aber sie hat 0 Armor und ich kenne mich nicht mit dem CK oder ähnlichem aus.

hier mal der Link, es sind vier Rüstungen, ich meine die Dark Moon Armor, das ist die 1te im Vollbild.

Antwort #3, 15. Januar 2014 um 18:37 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Antwort #4, 15. Januar 2014 um 18:44 von The_Dahaka

Klar kann ich machen :)

Antwort #5, 15. Januar 2014 um 18:50 von TheArmageddonJoker

Hier ist die Verstärkte DarkMoon Armor, ich hoffe es reicht, wenn Du mehr willst kann ich das ändern.

http://www.mediafire.com/download/2wui0danbnhgh...

Antwort #6, 15. Januar 2014 um 19:23 von TheArmageddonJoker

Wow, na herzlichen Dank, ich schau später mal nach^^

Antwort #7, 15. Januar 2014 um 19:25 von The_Dahaka

Ähm immer noch 0 Rüstung...x.x

Antwort #8, 15. Januar 2014 um 19:36 von The_Dahaka

Antwort #9, 15. Januar 2014 um 19:41 von TheArmageddonJoker

Hm ja das ist gar nicht schlecht, ich meinte dummerweise die Dark Saints Armor sorry mein Fehler, aber die Werte sind okay. Soll nicht overpowered sein^^

Antwort #10, 15. Januar 2014 um 20:26 von The_Dahaka

So jetzt aber :), wenn sonst noch wünsche da sind kann man mir Private nachrichten schreiben ;)

http://www.mediafire.com/download/bip594kh4x4gg...

Antwort #11, 15. Januar 2014 um 21:03 von TheArmageddonJoker

Vielen Dank :D

Antwort #12, 15. Januar 2014 um 21:31 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)