Den Anfang der Quest schon versaut ? (Skyrim Hearthfire)

Ich habe den Brief von dem Kurier bekommen und gelesen und dem entsprechend die Quest (mit Questmakierung) bekommen. ich bin anschließend zu dem Jarl, aber ich kann ihn nicht mit der Quest ansprechen, ich kann nur fragen, wie er so jung Jral geworden ist, etc. was könnte ich da machen ? :x

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 03:32 von Draicou

2 Antworten

Bist du bereits bei der Dunklen Bruderschaft? Wenn ja, musstest du den Huscarl des Jarls umbringen. Falls ja kann dieser Auftrag dazu führen, dass dir der Jarl feindlich gesinnt ist, selbst wenn du ihn perfekt, ohne erwischt zu werden, um die Ecke gebracht hast. Diesen Bug könntest du nur über die Konsole beseitigen indem du die Einstellung des Jarl änderst (player.setrelationshiprank 19822 2).
Es gibt aber noch andere Möglichkeiten. Manchmal verhindern offene Quests aus anderen Städten, dass er mit dir spricht. Wieso ausgerechnet diese Quests Einfluss auf die Dialogoptionen des Jarls von Falkenring haben, weiss ich nicht. Ich fand mal einen Beitrag auf einer englischsprachigen Site dazu. Schon einige Spieler konnten durch das schliessen dieser Quests ihre Probleme in Falkenring lösen. Folgende Quest dürfen in deinem Log auf keinen Fall mehr offen sein, sonst wirst du nicht mit dem Jarl sprechen können. siehe link http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Becoming_Tha...
- Bring Captain Aldis in Einsamkeit ein Exemplar des Buches "der Spiegel"
- Bring Ysolda in Weisslauf einen Mammutstosszahn
- Bring Lami in Morthal das Buch "Das Lied des Alchemisten"
- Bring Rustleif in Dämmerstern das Buch "Nacht über Sentinel"
- Bring Torbjorn Schmetter-Schild in Einsamkeit ein Amulett von Arkay
Sollte noch eine dieser Quests in deinem Log offen sein, erledige sie und versuch danach nochmals. Einer dieser beiden "Bugs" ist meistens verantwortlich, wenn Spieler Probleme mit dem Jarl von Falkenring haben.

Antwort #1, 15. Januar 2014 um 09:45 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?
Vielen Dank für diese ausführliche Antwort, ich werde später nochmal genauer nachprüfen welche Quests ich noch davon habe.

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 14:44 von Draicou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)