Badass Rang Fail (Borderlands 2)

Hey erstmal, ich habe vor 3-4 Monaten aufgehört Borderlands 2 zu spielen, weil es mir tierisch auf die Nerven gegangen ist, dass ständig ohne jeden Grund mein Badass Rang zurückgesetzt wurde, er wurde manchmal entweder auf 9000 zurückgestuft, oder sogar manchmal auf 0. Das passiert wirklich ständig, so alle 1-2 Wochen, und dadurch, dass ich dann auch den großteil der Skins und Köpfe verliere, regt es halt schon ziemlich auf, ich habe wirklich keine Ahnung was ich machen soll, obwohl ich schon ziemlich Lust habe, Borderlands 2 zu zocken. Kann mir einer helfen, und mir sagen, was das ist? Falls das einer weiß,

Was ich auch noch komisch finde, immer wenn mein Badass Rang zurückgesetzt wird, dann kriege ich immer so um die 10-16 goldene Schlüssel...

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 06:41 von Br0nY4LiFe

1 Antwort

hatte das selbe problem mit jedem neuem kompatibility pack alle skins weg alle token neu verteilen hatte dann den support angeschrieben und die hatten meine shift codes zurück gesetzt seit dem letztem kompatibility pack hatte ich das problem nicht mehr

Antwort #1, 27. Februar 2014 um 16:12 von Lg27996

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)