3 Fragen (New Super Mario Bros.)

1. Ich hab das Spiel nun Durschgespielt und hab einen Stern bekommen (nach der Datei). Danach hab ich gleichzeitig alle Level geöffnet (für 2 Sterne) und alle Sternmünzen geholt und ausgegeben. Jetzt hab ich aber nur zwei Sterne vor der Datei. Warum? Ich hab auch schon den lezten Hintergrund gekauft. Ich hab auch schon alle Pilzhäuser mit der roten Fahne geöffnet.

2. Eine Frage zu Welt 5. Ihr wisst doch, dass es in Welt 5 4 Röhre gibt. und das 3. kann ich nicht freischalten (das Rohr mit dem man zum Schloss kommt). Ich versuche es immer in Welt 5 Level B (oder so ich weiß nicht mehr wie das Level hieß) und schaffe es nicht eine rote Fahne zu kriegen. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht 3 Sterne hab (siehe Frage 1). könnt ihr mir sagen wie das geht?

3. Bei dieser Frage bin ich mir garnicht sicher ob es einen Geheimeingang gibt, aber ich stell trotzdem mal die Frage. Ich hab gemerkt, dass es in Welt 1 bei diesen unterwasser Level die man mit 5 Sternmünzen freischaltet einen kleinen Geheimeingang gibt. Und den sieht man nur wenn man noch nicht im Level ist. Naja egal jedenfalls ist dort im Bild wo man auf dem Feld ist das über dem kleinen See ist sieht man, dass bei dem See nach unten ein kleiner Fluss fließt und wollte euch deshalb fragen ob man da irgendwohin kommt.



Bitte um Antwort!

Frage gestellt am 05. August 2008 um 12:06 von z_e_y_n_e_l

2 Antworten

Hallo Zeynel,
im folgenden werde ich Dir Deine 3 Fragen beantworten:

1. Der Grund dafür das Du keinen 3. Stern hinter Deiner Datei hast liegt daran das Du den Alternativausgang in Welt 5-B noch nicht freigeschaltet hast. Dies führt uns sogleich zur zweiten Frage.

2. Betrete zunächst die Welt 5-B. Und zwar als Panzer-Mario, der Mario mit dem blauen Panzer auf dem Rücken, oder sorge dafür das Du einen blauen Panzer unten rechts im Inventar hast. Wenn Du direkt vor der Endfahne steht und zwar auf dem oberen Eisblock, bewege Dich nach links. Du gelangst zu einer Eiswand. Oberhalb ist eine Art Schneise. Mittels zwei Wandsprüngen gelangst Du weiter links in einen neuen Bereich. Hier siehst Du einen Durchgang der von zwei braunen Blöcken blockiert ist. Diese kannst Du mit Panzer-Mario zerstören. So gelangst Du zur grünen Röhre die sich hinter den Blöcken befindet. So gelangst Du schließlich zur roten Fahne und kannst auf der Weltkarte die grüne Röhre benutzen um zum Schloß zu gelangen. Dann solltest Du nach Benutzung dieser Röhre auch den 3. Stern hinter Deiner Datei haben.

3. Ich kann Dir versichern das es kein Geheimgang ist. Das hat keinerlei Bedeutung und dort kann man definitiv nicht hinkommen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreibe einfach zurück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 05. August 2008 um 15:42 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Danke Uwe werde ich gleich mal ausprobieren und die 3. Frage hab ich mir auch schon gedacht dass es nicht ein geheimniss ist denn ich hab in dem level schon die schwarze und die rote Fahne gesehen und benuzt.
und ich wollte noch sagen dass ich es gut finde dass du gleich nach dem man die frage gestellt hat auch antwortest

Antwort #2, 05. August 2008 um 16:27 von z_e_y_n_e_l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)