paar shinys zum tauschen (Pokemon X)

habe lugia shiny 6*31 multischuppe, shiny mewto 6*31 ausgelegt auf mewto y und ein shiny deoxeus mit 6*31 wills er haben ? wen ja einfach mit angebot melden suche keine anderen legis nur gute shinys ab 5*31 richtiger fähigkeit/wesen

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 10:28 von FullKushala

7 Antworten

Da Lugia seine VF Multischuppe nur aus dem Traumradar haben kann, und die Pokemon aus dem Traumradar NIE shiny sein können, nehme ich einmal an, dass alle 3 deiner Pokemon Cheats sind.

Antwort #1, 15. Januar 2014 um 11:15 von thoughtlessInsanity

da in deutschland die bank noch nicht da is und ich alle davon getauscht habe kan es sein das es mir egal is ^^ ich cheate selbst nicht und habe es auch nicht nötig dachte nur die will er haben weil ich uber eh nicht spiele ^^

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 11:33 von FullKushala

Will shiny mewto haben gegen darkrai?

Antwort #3, 15. Januar 2014 um 12:15 von thedark-Falko

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich habe alle legis leider schon normal shinys sind mir lieber suche im moment arkani irokex pichu und dratini

Antwort #4, 15. Januar 2014 um 12:22 von FullKushala

Ich hab shiny luxtra lv100

Antwort #5, 15. Januar 2014 um 12:59 von schaberlaberdingdong

leider auch nicht so meins

Antwort #6, 15. Januar 2014 um 13:23 von FullKushala

Hab shiny arkani

Antwort #7, 15. Januar 2014 um 16:16 von schreckensmiralis1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link