eigentlich pc zocker (BF 4)

hi leute habe das Glück die ps4 im wohnzimmer stehen zu haben nun mein problem ich mag shooter spiele sie gerne nur halt immer auf pc bis dato...wie schwer ist der umstieg muss dazu sagen hab bf4 noch nie gespielt...sondern nur die Vorgänger am pc

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 12:08 von coach_kuki

3 Antworten

Was soll man dazu sagen ... kommt rein auf die Person an, wie schnell man mit neuen Situationen umzugehen lernt.
Wenn du zum ersten mal nen Kontroller in der Hand hast, wird deine K/D a Anfang wohl derbe im A**** sein, grob ausgedrückt, bis du dich an das Zielen mit den Sticks gewöhnst.
Ist alles halt reine Übungssache.
Wenn du bereits ab und zu Spiele auf der Konsole gespielt hast, gehts viel leichter.
Der Umstieg mag durchaus schwer und ungewohnt sein, aber nichts unmögliches.

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 18:40 von TheGhost999

also ich habe schon Kontroller inner Hand gehabt, meistens für GTA, Fifa oder Madden...nur wenn ich solch High End Konsole hab dann sollte ich doch lieber die benutzen

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 19:25 von coach_kuki

Na dann wirds kein Problem sein ;) Dauert halt ein wenig bis man sich an die Empfindlichkeit beim Zielen gewöhnt, aber nach 2-3 Runden dürfte dass normal schon ganz gut klappen.

Antwort #3, 17. Januar 2014 um 20:12 von TheGhost999

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link