geht immer noch nicht (AC - Liberation HD)

Hallo laut anderen spieler kann man heute das spiel in der Vollversion spielen aber bei mir geht das immernoch nicht kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 13:14 von berhan123

10 Antworten

Löschen und im Store neuladen

Antwort #1, 15. Januar 2014 um 20:25 von nrobey

Hallo!

Du musst das Spiel und die Vollversion downloaden die hat ca 6 kb.

Lg

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 14:15 von DaMasta81

hey bin grad erst darauf aufmerksam geworden... was meint ihr hiermit warum geht es nicht?

also hab gesehen für ps3 soll es erst grad rausgekommen sein, aber bei den händlern ist nichts zu finden nur im store.. ist das NUR als psn titel gdacht? warum dann die frage mit der antwort man solle es sich eben ausm psn dl?

das andere wär... es gibt ne konstenlose demo die ist 2 gb gross.. dann gits noch die vollversion.. auch 2gb gross... hääää?

habt ihr da ne ahnung?

Antwort #3, 17. Januar 2014 um 19:52 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Liberation HD schon gesehen?
Hallo!

Das Spiel gibts nicht im Shop sondern nur im PSN Store.

Das gesamte spiel hat 2 GB und die Vollversion ist nur ein 6 kb grosser zusatz der 19,90 kostet.

Lg

Antwort #4, 18. Januar 2014 um 14:37 von DaMasta81

jaaa... die vollversoin aktiviert einfach die geladene 2gb testversion... dh egal was man tut man lädt eh das ganze spiel.. dann entweder löscht mans wieder oder man aktiviert es einfach noch dazu.

normalerweise ist eine solche demo bei der man ja nicht grad viel tun kann vlt paar 100mb gross keine 2 gb.
also wiso zum teufel muss man für diese demo von ac l gleich das ganze spiel laden wenn man nur die demo will?
gut ok ein richiger ac fan kauft es sich dann eh.. aber für die die wirklkch nur die demo wollen?

als ich das gesehen hab.. total die verarsche..

und bei uns in der ch kostet es 26.- chf! das merkwürdige sonst noch, es gibt zwar keine zwischensequenzen in form von filmen nur diese ingame.. und trotzdem sind die offiziellen serien teile mid 20gb gross. ac 4 sogar 30. wiso ist dann eins wie das grad mal 2gb? ist das so kurz? trotzdem gibts einige offenen welten usw.. bin jetzt bei der 2. aber trotzdem weiss ja nicht was noch kommt.
aber für nur 2gb? wieviel wären dann die der anderen teile.. 5 gb spiel selbst und all diese filme dann und auch bei den restlichen 15-25gb?

schon etwas krass..

Antwort #5, 18. Januar 2014 um 21:57 von gelöschter User

Hallo!

1.) Es ist eine HD Version eines PS Vita games.

2.) Die Grafik ist zwar gut aber nicht wie bei den anderen Teilen von AC.

3.) Das Spiel hat man in ca. 5 bis 6 std. durch wenn man nur die Hauptsequenzen spielt und in ca. 15 bis 20 std. kann man sich Platin ergattern.

PS: Da ich wirklich ein Fan von dem Game bin und mich auch recht gut auskenne weiss ich das es bei allen Teilen ziemlich schnell durch ist wenn man nur die Hauptsequenzen spielt.

4.) Filmsequenzen gibt es auch aber nicht so viele und sie sind relativ kurz gehalten.

5.) Deswegen hat das Game nur knappe 2 GB.

PS: Es ist keine Demo die man sich downloaden kann sondern ein Testversion und wenn man sich die Vollversion dann freischalten will tut man das in wenigen Sekunden da der Link dazu nur noch ca. 6kb hat.

Cya

Antwort #6, 19. Januar 2014 um 07:55 von DaMasta81

mein gott...

von wegen grafik und spielgrössen..
wir haben da grad bisschen von konsole vs pc gelabbert... das war alles. das hat jetzt nier nicht grad viel mit dem titel selbst zu tun!

es ist klar dass dieser titel mehr wie ein addon zu sehen ist nur etwas grösser. eine vom ngp aufgetackelte auf hd portierte version. dafür ist es aber ganz schön gelungen, besonders das sumpfgebiet - ne kl version vom grenzland aber schon etwas weitläufig und dieses baumhaus super gemacht!

kann aber noch nicht viel dazu sagen bin grad erst beim baumhaus vorbei. und es ist klar dass bei solchen titeln die hauptstory schnell vorbei ist, deswegen soll man sich ja auch mit der ganzen umgebung beschäftigen. sammelzeugs sammeln, aussichtspunkte freischalten usw hoffe es gibt auch etwas an nebenmissionen.
dass man da nicht einfach die story duch haben will sollte klar sein, wer macht sowas bei sonem scönen spiel schon.

und was das mit der testversion angeht, das ist doch wirklich merkwürdig. wiso soll man sich ne testversion - doch finde demo passt ganz gut, es gibt ja nen einblick ins spiel wo man sogar schon die peitsche hat aber nur diese eine mission - wiso also 2 gb für sowas, man hat ja auch nur ein kl teil der spielwelt zur verfügung! das hat mich schon ziemlich überrascht. als ob man auf pc ein 20gb game laden soll nur weil man mal kurz reinschauen will... sowas von übertrieben.

oder hast du noch nie eine demo geladen?

zb lbp racing, demo paar 100 mb... vlt etwas über 1 gb weis nicht mehr, vollversion etwas gegen 10gb und mehr..
ich denke so ein thema sollte klar sein.

und die grafik an sich... also ich hab keine mängel, damit war NUR der vergl mit pc gemeint..
man sollte eben schon den text durchlesen und auch kapieren worum es geht!

danke fürs gespräch @DaMasta81
schönen tag noch ;)

Antwort #7, 19. Januar 2014 um 17:57 von gelöschter User

ohhhhhhhhh fuck offff!

hab tatsächlich ds zeugs in die falsche frage reingedrückt!

das gibts nicht...

ok.. löscht meinen text wieder.. hab eben die beiden gleich nebeneinander als tap... soll vorkommen

kopier das ganze gleich rüber...

sowas gibts echt nur einmal im leben.. mist

Antwort #8, 19. Januar 2014 um 23:18 von gelöschter User

Hallo!

Ich weiss eh das das Spiel und die Grafik Bombe sind ich hab es auf dem PS Vita System und jetzt natürlich auch für PS3.

PS: Hab schon alles durch alles eingesammelt und hab schon Platin.

Einfach nur geil das Spiel bzw. die ganze Assassins Creed Teile sind genial.

Best game ever!

Cya

Antwort #9, 20. Januar 2014 um 07:15 von DaMasta81

naja nach meinem schock von gestern hier drinne.. noch mal SOOOOORY an alle!

hab ich jetzt den sumpf auch gemeistert, und bis ich endlich rausgekriegt hab wie man auf die aussichts-bäume klettert (dachte erst man müsse über äste usw) musste ich mal die helligkeit höher stellen, sonst sieht man ja mal garnix wenn man mal wieder irgendwo rein fällt. da ist mir dann aufgefallen wie die grafik wirklich ist.. (wers kennt, es hat mich etwas ans damalige jedi knight erinnert so von den texturen her usw hihi)

also da fällt es schon auf.. ist wirklich voll die ngp to hd erweiterung aber an die anderen teile kommts schon nicht ganz so ran. schon merkwürdig, wo doch der ngp die mobile ps3 darstellen soll (jedenfalls was gaming betrifft). bei der ps2 und psp ists wirklich dasselbe.. hab da einige games drauf (sprich splinter cell).

also es fällt schon auf.. aber ist ok.. es kommt den anderen titel schon sehr nahe, macht auf alle fälle riesen spass! nur dass wenn man giftpfeile rumschiesst läuft das eher wie wenn man mit ner knarre/armbrust ballert (jedenfalls in anderen teilen) als wie eben im ac4. aber dafür macht das mit der umkleide nen neuen aspekt. ich hoffe in ac 5 wirds ne frau mit den gleichen sachen wie in dem! wär cool!
immer nur männer.. muss ja auch nicht sein jetzt wo sies mal ner frauen-(spiel)mechanik eingeführt haben.
und jetzt kann man sogar mit dem sinn rumrennen, war auch praktisch im teilweise dunklen/schattigen sumpf.

mal sehen was noch so kommt. nur weiter so ubisoft! :D

aber ne hülle davon hätte sich im regal nicht schlecht gemacht

Antwort #10, 20. Januar 2014 um 19:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Liberation HD

AC - Liberation HD

Assassin's Creed - Liberation HD spieletipps meint: Ordentliche Umsetzung des Vita-Abenteuers, das einige Schwächen des Originals ausmerzt und zumindest kurzfristig mit seiner Heldin überzeugt. Artikel lesen
72
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Liberation HD (Übersicht)
* gesponsorter Link